Waypoint-zoeken: 

Logs van D- Mark    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. april 2011 Zerbarzer heeft de cache gevonden

Stand 2,43 DM und 1 Euro Cent.

Schnell gefunden und wieder dort versteckt.

Gevonden 20. maart 2011 Hedinn heeft de cache gevonden

Gevonden 06. november 2010 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich mir unmöglich entgehen lassen, lag er doch genau auf meinem Weg zum Schützenhaus in Magdlos. Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob das Döschen dort lange liegen wird. Das Versteck ist für ein solches Schatzdöslein meiner Meinung nach zu einfach und könnte leicht gemuggelt werden.

Ich habe gleich 3 verschiedene Schlafmünzen dazu getan. Hoffentlich bleibt der Schatz erhalten.

 Schöne Cachergrüsse von Petra 

Gevonden 17. oktober 2010 Jukebox heeft de cache gevonden

ham die kleine spardose fix gefunden ....nur leider hatten wir keine mark dabei gehabt ... aber schöne idee

Gevonden 17. oktober 2010 Moonkiss heeft de cache gevonden

schon tausenmal an diesem tollen ort vorbeigelaufen un nie einen gedanken an so nen schönen schatz verloren....danke für die cache

Gevonden 05. september 2010 ghostwriter heeft de cache gevonden

Die "Spardose" problemlos gefunden. Nur hatten wir uns einen super Zeitpunkt zum loggen ausgesucht. (kurz vor einem Fußballspiel). War garnicht so einfach zwischen all den Muggels die Dose zu heben.

TFTC

Auf dass sich die gute alte D-Mark weiter vermehrt.

Gevonden 27. augustus 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Nach der Ver&#xF6;ffentlichung bei GC bekommt der Cache jetzt bestimmt mehr Besuch.<br/>Danke f&#xFC;r die Dose.

Gevonden 27. augustus 2010 hotelzulu heeft de cache gevonden

Da die Location in Heimatnähe liegt, mal schnell ausgerückt und fix gefunden. Dabei auch einige Münzen der alten Einheit eingelegt. Dem Cache ein langes Leben wünscht im Team

der Heinz heut ohne Maskottchen

[Terug naar de cachebeschrijving]