Waypoint-zoeken: 

Logs van Wer bin ich?    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 12. augustus 2019 salonue has archived the cache

Hier ist nun wieder Platz für neues!

Beschikbaar 29. juli 2018 salonue has maintained the cache

Der Cache liegt wieder aus...

Tijdelijk niet beschikbaar 31. maart 2018 salonue has disabled the cache

Da muss ich nochmal nachsehen...

Beschikbaar 08. februari 2018 salonue has maintained the cache

Es liegt eine Micro-Dose vor Ort.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 21. oktober 2017 salonue has disabled the cache

Logbuch muss getauscht werden...

Opmerking 21. september 2017, 02:48 salonue heeft een notitie geschreven

OC-Caches deaktivieren geht mit c:geo (noch) nicht...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. november 2016 MaggieL heeft de cache gevonden

Nachdem sich eine gute Möglichkeit zum Loggen ergab, mal eben schnell das Rätsel gelöst. So stand dem Logeintrag nichts mehr im Wege.
DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. november 2016, 16:38 kinghanno42 heeft de cache gevonden

16:38 uhr, alles ruhig hier. schoenes informatives raetsel. heut zum abholem gekommen. alles heil. dfdc

Gevonden 01. oktober 2016 Kon1 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Fahrradrunde gemacht und diesen Cache gelöst, gesucht und gefunden.


Danke fürs Legen!

Gevonden 22. maart 2016 zimmermo heeft de cache gevonden

Was für ein Glück, dass es dich gibt, denn ohne dich gäbs ja wohl auch keine Dose. Die konnte ich heute Morgen dann nach kurzer Suche aus dem Versteck befreien. Danke fürs Rätsel und fürs Herführen.

Gevonden 15. augustus 2015 DerBimi heeft de cache gevonden

Das Rätsel war gut lösbar und die Dose war ebenfalls rasch gefunden. Tftc

Gevonden 19. april 2015, 13:15 wuffy heeft de cache gevonden

Die Koordinaten hatte ich schon lange, aber irgendwie zog es mich nie so in die Gegend. Nun werden die Caches aber immer knapper, die man als Tagesfunde machen kann, also endlich hergezogen.
Irgendwie wollten die Koordiaten zum Kollegen des Spoilers. Hartnäckig durchforstete ich alles dort, fand aber natürlich nix. Dann den Spoiler noch einmal betrachtet, den Radius erweitert und die Dose gefunden!
Herzlichen Dank!

NT - TFTC

Beschikbaar 01. april 2015 salonue has maintained the cache

Hier geht's natürlich wieder weiter!

Locked 17. december 2014 salonue has locked the cache

Es ist zwar derzeit kein Wintereinbruch in Sicht, ich bitte aber darum, den Cache nicht zu machen, solange Schnee liegt.

Gevonden 20. november 2014, 15:00 seal.1 heeft de cache gevonden

Da soll mal einer noch sagen, beim Geocaching lernt man nichts. Von wegen. Des Rätsels Lösung ist mal wieder der beste Beweis dafür. Hatte erst ein wenig ein Brett vor dem Kopf und musste das Listing ein paar Mal lesen. Aber dann hat des doch Klick gemacht und die Vermutung erwies sich dann auch als richtig. Die Fragen konnten dann Dank Freund Google schnell gelöst werden und so konnte der Checker auch gleich grünes Licht geben.
Heute endlich mal die Zeit gehabt, das Döschen zu suchen. Aufgrund der genauen Koordinaten und des Spoilerbildes konnte dieses sich nicht lange verstecken. Muggelfreies Loggen war kein Problem und so konnte das Döschen schnell wieder in sein Herbstlager gelegt und der Wald verlassen werden.
Bis wir aber des Rätsels Lösung wirklich einmal in der Realität sehen werden, wird noch viel Zeit vergehen. Ob ich das noch erlebe Zunge raus? Ich lasse mich überraschen.

DFDC

Gevonden 12. juni 2014 Die Cachonauten heeft de cache gevonden

Ja, wer bin ich denn ? Lächelnd Ein ganz nützlicher Zeitgenosse Zwinkernd

Nachdem das Rätsel schon ergoogelt wurde, ging's dann noch ans Heben auf einer größeren Runde.

 

DFDC sagen Die Cachonauten.

Gevonden 04. april 2014, 14:43 kawombel heeft de cache gevonden

Endlich konnte ich dieses schon länger gelöste Döschen loggen. War dann auch schnell gefunden.

TFTC to salonue
4. April 2014
#39 von kawombel

Beschikbaar 16. maart 2014, 19:00 salonue has maintained the cache

Hier kann wieder gesucht werden!

Tijdelijk niet beschikbaar 19. november 2013 salonue has disabled the cache

Da der erste Schneefall vorhergesagt wurde, wird es nun wieder Zeit für die Winterpause.
Die Dose wird in Kürze eingesammelt und erst wieder im Frühjahr 2014 ausgelegt.

Gevonden 05. oktober 2013, 17:30 URSTUNK heeft de cache gevonden

Dank großartiger Spürnasen (Niki, Viki, Urs und Norri) haben wir ihn schnell gefunden. das Rätsel hatte ich schon vorher gelöst. schöner Cache. Thanks

Gevonden 15. juli 2013, 18:00 Bierfilz heeft de cache gevonden

Heute habe ich endlich den Freiluftteil erfolgreich erledigt. Das interessante Rätsel hatte ich schon vor Wochen gelöst.

Übrigens möchte ich erwähnen, daß ich ein Fan des Gesuchten bin.

Danke für die Ausarbeitung!!!

Gevonden 04. juni 2012 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Der Gegenstand des Rätsels war beim genauen Durchlesen sofort klar. Die anschließende Recherche konnte die Fragen gut beantworten. Vor Ort hab ich mich dann ein wenig angestellt, irgendwann konnte sich die Dose aber nicht mehr verstecken.

TFTC

Gevonden 30. mei 2011 eppelein heeft de cache gevonden

20:00 # 25
Uns da soll nochmal jemand sagen, beim Geocachen lernt man nichts!
Schnell gefunden nettes Rätsel.

nixrinundnixrus

Grüße Team eppelein

Gevonden 20. mei 2011 KW1977 heeft de cache gevonden

Auf der richtigen Spur waren wir bereits von Anfang an, aber der eine Wert hat nicht so wirklich gepasst. Zum Glück hatten wir ne kleine Unterstüzung und somit war klar was wir die ganze Zeit falsch gemacht bzw. falsch gedacht hatten. Nachdem wir heute eh in der Gegend und eh schon nass waren, schauten wir auch hier vorbei und haben die Dose sofort entdeckt. Danke!

Gevonden 25. april 2011 Headbanger-Team heeft de cache gevonden

Dieses nette Rätsel schon vor längerem gelöst und die nette Dose gefunden.

TFTC Headbanger-Team

Gevonden 10. april 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

10.04.2011 Von Dr.Cool

 
#1226

Das Rätsel war recht schnell gelöst und heute auf dem Heimweg zu Steak und Bier noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

 

Gevonden 27. mei 2010, 16:50 mixxfixx heeft de cache gevonden

ca. 16:50 Uhr...
Gelöst wurde das Rätsel bereits in der Nacht des Erscheinens.
Damals hatte ich Schiss, noch alleine durch den einsamen Wald zu schleichen .
Aber jetzt sind wir mal mit dem MTB vorbeigekommen.
Gefunden war das Böxchen superschnell. Die mixxfixx-Frau suchte nur wenige Sekunden.

TFTC und das lehrreiche Rätsel !
Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

Gevonden 18. april 2010 buddler heeft de cache gevonden

Beim Rätsel hatte ich gleich die richtige Idee. Heute auf einer Radtour mit papasid hier vorbeigeschaut und den Kleinen schnell gefunden. Vielen Dank.
no trade
Ciao

Gevonden 11. april 2010 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Das Rätsel hat bei uns schon ein wenig gedauert. Nachdem die Lösung dann doch gefunden war, gings ans ausrechnen. Vor Ort war es eine Sache von Minuten.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie, Björn und Carsten

[Terug naar de cachebeschrijving]