Waypoint-zoeken: 

Logs van Bühlauer Allerlei    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 25. mei 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 25. april 2016 dogesu has disabled the cache

Diese Beschreibung hier stimmt in der Berechnung des Finals und in der Ermittlung von L nicht mit der auf geocaching.com (GC2EF9A) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 14. februari 2016, 20:19 muhpISTen heeft de cache gevonden

Wir sind diese Runde bereits vor einiger Zeit schon einmal abgegangen, haben uns aber beim Final irgendwie vertan.
Jedenfalls kamen wir an komischen Stellen raus und suchten uns vergeblich einen ab.
So verschwand dieser Cache für lange Zeit in der Schublade.
Heute waren wir nochmal zufällig in der Nähe und ich gab einfach nochmal die ermittelten Werte in die Finalformel ein und wir suchten erneut.
Plötzlich wurden wir fündig und konnten uns endlich ins Logbuch eintragen.
Wer weiß, warum das diesmal klappte. Womöglich schlossen wir den Finalort das letzte Mal zu früh aus oder so.
Kann das sein, dass hier auf OC die Berechnungsformel etwas veraltet ist?
Vielen Dank jedenfalls für diesen Spaziergang durch Bühlau sagen
muhpISTen

Gevonden 06. augustus 2013 Schokis heeft de cache gevonden

auf GC schon geloggt

Gevonden 30. juli 2013 Die Russellbande heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Zorbasinchen auf unserer Nachmittagstour gefunden. Danke für die schöne Runde. TFTC

Opmerking 01. juni 2013 schwarzdd heeft een notitie geschreven

Seit Nov. 2012 mit neuen Koordinaten der Station 8 = Ziel. Im Mai 2013 neue Dose ausgelegt, da die alte offenbar dem Frühjrahrsputz zum Opfer gefallen war.

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 23. juli 2012 DresdnerDuo heeft de cache gevonden

das war eine schöne Runde, auch wenn nicht alle Zahlen rausbekamen haben wir die Stationen gefunden.

Danke für den schönen Cache.
23. Juli 2012 12:18
DresdnerDuo #72
GCVote: 4*

Gevonden 23. juni 2012 BieAetsch heeft de cache gevonden

Sohnemann war zum Geburtstag eingeladen und gemeinsam ging es auf Cachejagd. Die Truppe war erfolgreich. Und wer musste sich durch die Brennesseln wagen? Das Geburtstags"kind".

Danke im Namen aller sagt
BieAetsch

 

Gevonden 18. maart 2012 Teichi heeft de cache gevonden

So,

das war also unsere erste Runde mit den Kids in Sachen Geocaching! Vielen Dank für die tollen Rätsel und das schöne Ziel. Die Jungs waren begeistert!

Gevonden 07. oktober 2011 bienenbaer heeft de cache gevonden

Quasi vor der Haustür. Kleine (selbst verursachte) Fehlleitung dadurch Riesenumweg, man sollte halt rechnen können. :-)

Hornissen machen offenbar Herbstschlaf.

Gevonden 18. juli 2011 CacheMatzels heeft de cache gevonden

Heute konnten wir nun endlich nach dem gescheiterten Versuch im Frühjahr loggen. Damals hatten wir an S3 nicht richtig gelesen (immer wieder das selbe) und damit lag S4 zwar an einer möglichen Stelle in Bühlau aber eben nicht richtig. Da war die Zeit um und das Abendbrot wartete. Heute mit den richtigen Koords an S4 wieder die Spur aufgenommen. Die Stationen waren bis auf die letzte gut zu ermitteln. Die Tierstatue wollte sich uns nicht zeigen. Mit ein bisschen Kombination war die Lösung zu ermitteln. Somit stand dem Final nicht mehr im Wege. Die Dose war gut versteckt obwohl dem Cacherauge das Versteck schon vom Weg aus ins Auge fiel. Hier ist zurzeit Vorsicht geboten, da der Baum auch ein Hornissennest beherbergt. Das Einflugloch ist direkt rechts neben der Dose. Seit also vorsichtig und wühlt nicht im Baum herum. Alles in allen eine schöne Runde mit vielen Informationen. Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels # 481 #

Gevonden 19. juni 2011 Die Dachse heeft de cache gevonden

Heute haben wir gemeinsam mit miguDD eine schöne Runde durch Bühlau gedreht und dabei Sehenswürdigkeiten kennengelernt, die uns bisher nicht bekannt waren. Danke fürs Herführen. [:)]

Gevonden 19. maart 2011 Raubritter heeft de cache gevonden

Heute Abend auch diese nette Rund absolviert. Alles gut gefunden, besonders der Finalbaum war beeindruckend.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b>

Gevonden 07. december 2010 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Schöne Runde, die mir gemeinsam mit [i]GPSSACHSEN[/i] einige unbekannte Ecken dieser eigentlich nicht sooo unbekannten Gegend zeigte... [;)]
Unsere Probleme wurden an S4 verursacht, die Auswirkungen spürten wir dann an S5. Glücklicherweise konnten wir die Abweichung aufgrund guter Weitsicht gut ausgleichen... [:D]
Der Weg über teilweise nicht geräumte Fußwege war ganz schön anstrengend, wo war bloß der Winterdienst... [B)]
Am Final konnten wir erfreut feststellen, dass dieses sehr wohl schneetauglich ist... [^]
Danke für's Herführen, Zeigen und Verstecken - 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 11:35Uhr
in: TB
out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1455

P.S. Das Lüften des Kopfes hatte im Endeffekt leider keinen Erfolg - DAS hatte aber nix mit dem Cache zu tun... [:I]

Gevonden 07. december 2010 gpssachsen heeft de cache gevonden

Heute mit [i]SiMaKiDD[/i] den Kopf lüften gewesen und dabei diesen Multi gemacht. Alle Stationen konnten gut gefunden werden, bis auf eine, da gab es Koordinatenprobleme aber diese konnten wir gut ausmerzen.
Das Finale konnte trotz Schnees sich nicht lange vor uns verstecken. Danke für diesen Multi sagt gpssachsen.

Gevonden 11. september 2010 Proton26 heeft de cache gevonden

Das war eine schöne Runde, wobei auch ich St.7 nicht begriffen habe. Danke sagt Proton26!

Gevonden Aanbevolen 08. september 2010 malek1936 heeft de cache gevonden

Eind feine kleine Runde, bei der man die Augen gut aufmachen muß. Den Koordinaten kann man vertrauen. Besonders gut hinsehen mußten wir an St.7, der Tierstatue. Später am Finale traute sich ein geführtes Pferd nicht an meinem abgestellten Drahtesel vorbei, auf freundliche Bitte seines Führers  schob ich es etwas weg, das Pferd mußte dabei in andere Richtung schauen. Die Dose fanden wir dann sehr gut versteckt. Vielen Dank an schwarzdd für die gut ausgearbeitete Bühlauer Runde!

[Terug naar de cachebeschrijving]