Waypoint search: 

Log entries for Steinkistengrab    Found 3x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 06 June 2013, 14:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 07 July 2010 kotoh found the geocache

Hallo,

ich war auch in den letzten Tagen dort gewesen und habe auch nichts gefunden. Vielleicht kann mal überprüft werden ob das versteckte nicht jemand mitgenommen hat (was sehr schade wäre).

Kotoh

Not found 01 July 2010 Krause40 did not find the geoacache

Vielleicht bin ich ja blind, aber bei den angegebenen Koordinaten ist weit und breit nichts zu finden:-(

 

 

Note 13 April 2010 aisha wrote a note

Anmerkung zum Log-Eintrag von my44: 

GEOCACHING HIN GEOCACHING HER

löst Euch doch einfach von irgendwelchen Reglementierungen!!!

Habt Spass an der Sache. Und wenn innerhalb von 161m noch ein Cache ist - um so besser - nehmt auch ihn mit!

Es wird mit der Zeit immer mehr Plattformen im Internet geben. Auf alle kann keiner Rücksicht nehmen.

Meine Devise : "Free Caching For All" !!!!!  Wink

Eure AISHA

Found 13 April 2010 my44 found the geocache

Na was denn nun ???
Kennt denn jeder das Steinkistengrab?
Warscheinlich ja:

denn es gibt ganz in der Nähe bereits einen Cache, welcher bei GEOCACHING als "geheimnisvolles Steingrab" vom "Team Blaubär"gelegt wurde.

Also habe ich heute um 8 Uhr 15 dem Steingrab Nr. 2 einen Besuch abgestattet - und gelogt.

Da zwischen den Cachen bei GEOCACHING ein Mindestabstand von 161 mtr eingehalten werden muß, hat dieser leider keine Change, dort gelistet zu werden.

Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Cache "Pflaumenallee"

Solche Feinheiten können wir beim Stammtisch, Start am  14.April 2010 um 19 Uhr bei Pizzeria Licata, Linnenstrasse in Beckum klären,

wozu ich den Owner herzlich einlade.

Gruß aus dem Beckumer Süden

 

my44  (Opencaching)

 

Alias johnny cash(e)  (Geocaching) 

 

Pictures for this log entry:
No HintNo Hint

Found 13 June 2008 Lilly_666 found the geocache

Heute morgen gefunden mit Aszrael!  :-) Diesmal war ich schneller als er! *freu*
TFC Lilly_666

[Back to the geocache listing]