Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Lippborg-Heintrop    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. Oktober 2010 Brockies on Tour hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden! Schön versteckt!

 

DfdC

Brockies on Tour

gefunden 12. April 2010 KilSte08 hat den Geocache gefunden

Die Dose um 19.50 als erster gelogt. Der Bahnhof ist mir bekannt, da ich schon oft an Veranstaltungen teilgenommen habe. Hoffentlich finden die Vereinsmitglieder nicht die Dose zufällig beim Aufräumen. Ein Magnet wäre auch nicht schlecht als Fixierung. Danke für die Dose an diesem interessanten Ort.

[Zurück zum Geocache]