Ricerca waypoint: 

Log per M. A. S. H. 4077    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 29. ottobre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 28. ottobre 2012 TravelMad ha scritto una nota

Das Oberkommando teilt mit:
Nach übereinstimmenden Berichten von erfahrenen Frontschweinen stimmt hier wohl so einiges nicht mehr. Da sich der Oberkommendierende in einem sehr wohlverdienten Fronturlaub befindet, muss hier leider eine Pause eingelegt werden.
ABER: Der Oberkommandierende gelobt Besserung.
Ende der Meldung

trovata 21. aprile 2010 HarryBo ha trovato la geocache

GESCHAFFT ! ! !

Nach einigen Anläufen (der Kurze hatte nicht die Ausdauer) endlich geloggt.

Danke an den Owner für diesen abwechslungsreichen Cache und den netten Kontakt.

Hoffenlich bleiben alle Stationen lange erhalten.

Out: Coin

Danke sagen HarryBo & Kids

trovata 13. aprile 2010 Ringeck ha trovato la geocache

Grin FTF Grin # 175

Das Listing fiel mir heute Morgen auf. Und wo ist das ein Mystery? Das sieht doch aus wie ein Multi.
Die Antwort auf diese Frage findet man vor Ort. Bad
Nachdem Finchen von der Arbeit da war und das Tagwerk vollbracht, sind wir mit dem Zyklotropen losgezogen.
An der Parkkoordinate stand schon ein Auto, und so trafen wir bald auf Merkur14, der einen anderen Weg nahm als wir.
Liebe Grüße auf diesem Weg, hoffentlich hat er nicht nach einer schwarzen Kapsel gefragt....Grin
Sehr schön ausgearbeitete Runde, bei der man nicht auf Geschwindigkeit aus sein sollte, sonst besucht man die Stationen mehrfach...
Alle Stationen sind gut zu finden, und teilweise sehr schön und stimmig ausgearbeitet. Das Gelände ist im Moment nicht ganz so schwierig, die Wertung dürfte aber in der Vegetationsperiode durchaus berechtigt sein. Wir danken hier für die frühe Veröffentlichung im Jahr.

Raus: Münze, FTF Geschenk und Urkunde!!!! Smile

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[Ritorna al listing della geocache]