Ricerca waypoint: 

Log per Biber-Cache    trovata 1x non trovata 2x Nota 1x

non trovata 18. settembre 2010 j-he non ha trovato la geocache

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der weg ist.  :(
Habe ihn jedenfalls heute nach intensivem Suchen nicht gefunden. Sollte sich der Owner mal anschauen!

non trovata 01. maggio 2010 PeterOR non ha trovato la geocache

Auch nach intensiver Suche gemeinsam mit 9 Freunden nicht gefunden. Gemuggelt oder Tomaten auf den Augen? Die Wanderung durch Bodetal war trotzdem sehr schön. PeterOR. 

trovata 13. aprile 2010 DocFuchs ha trovato la geocache

Meine kleine Tochter bestand drauf, dass das, was sie in dem Versteck durchschimmern sah, ein Cache sein musste. Und sie liess, wie es bei ihr so üblich ist nicht locker, bis wir die Tüte geborgen hatten. Zunächst dachten wir an Müll, dass so ein Hirni nach dem letzten Picknick liegen liess. Aber siehe da, tatsächlich ein Cache, wenn auch max. semiprofessionell versteckt. Lebensmittel drin, Logbuch aus Din-A4-Blättern usf. Daher ging ich auch nicht davon aus, dass der Cache gelistet würde.

Egal. Den Müsliriegel haben wir uns nach der langen Wanderung durch das Bode-Tal dann doch schmecken lassen. Das Klopapier benötigten wir nicht. Die Taschentücher wären auch nicht schlecht gewesen. Aber wir wollten uns nur für eines entscheiden.

  raus: Müsliriegel

rein: Bandwurmzyste 

Nota 13. aprile 2010 wittels ha scritto una nota

Schade, dass Ihr Euch so wenig mit dem Thema Geocaching beschäftigt habt, denn sonst wüsstet Ihr bestimmt, dass Lebensmittel (Traubenzucker, Tütensuppe) nichts in einem Cache verloren haben.

Gruß,

wittels

[Ritorna al listing della geocache]