Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Wächter der Königin Luiese    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 08. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 23. junio 2012 NEMOs Freunde no han encontrado el geocaching

Der Park ist schön, leider hatten wir Regenwetter. 6 Augen haben der Königin unter das Kleid geschaut und sonst wohin; leider umsonst. Wir sind ratlos ...

encuentran 11. marzo 2011 ente 74 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde mitgenommen.

encuentran 30. noviembre 2010 Der Peng ha encontrado el geocache

Das 2 mal suchen hat uns nun doch glück gebracht im Schnee war es ein Traum danke .

encuentran 19. julio 2010 Boetti2 ha encontrado el geocache

Hallo,

es war nicht so einfach. Ich habe schon einmal gesucht und dann nach 1h aufgegeben. Heute waren wir zu zweit und mein Freund hat ihn nach 1 Minute gefunden. thx. Boetti2

Nota 07. junio 2010 Bootstourer han escrito una nota

Hallo,

habe den Cache überprüft.  Alles OK er liegt noch an der gleichen Stelle. Beim Suchen bitte auf den Hinweis achten

no encontrado 05. junio 2010 Gross A Tuin no han encontrado el geocaching

leiderauch nach langem suchen nicht gefunden Cry

encuentran 14. mayo 2010 Eule rudi ha encontrado el geocache

Wir kommen aus dem Geburtsort der Königin und freuen uns immer wenn wir irgendwo ein denkmal von Ihr finden. Vielen Dank fürs zeigen sagt Eule rudi

encuentran 10. mayo 2010 Ettat ha encontrado el geocache

Nach einem Frühlingsspaziergang durch den schönen Park, hab ich den Winzling gefunden und noch als Zweiter geloggt.
Danke für den Cache sagt Ettat

encuentran 19. abril 2010 sinistarlb ha encontrado el geocache

Ich bin ja schon überrascht. Fast vor einer Woche gepublisht und heute mach ich noch den FTF. Schade, dass mir das, wenn überhaupt, meist nur bei OC passiert. Aber FTF ist FTF :).
Danke für diesen kleinen Nano. Bei GC würde er vermutlich gegen die Abstandsregel verstoßen. Ist aber schade. Diese Cachetrennung zwischen OC und GC find ich mühsam.

TFTC
sinistarlb

[Volver a la lista de geocache]