Waypoint search: 

Log entries for Star Trek 2 - Das klingonische Imperium    Found 21x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 03 May 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 03 April 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC268DW) überein, denn der Peilungscode lautet anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 March 2015 5er-pack found the geocache

Heute am 30.03.2015 nun mein Nachtrag. Der Cach wurde zu GC Zeiten gesucht und gefunden.

Anbei der Log von damals.31.11.2011

#1505
Heute auf Silvestertour mit molchebaer unterwegs. Da durfte dieser nicht fehlen.
Nettes Rätesel und vielen Dank.

TFTC 5er-pack

Found 27 May 2014 Isibär found the geocache

Heute habe ich ganz in der Nähe einen anderen Mystery besucht.
Auch hier wurde ich schnell fündig.
Den Platzwechsel hatte ich zum Glück schon mitbekommen,
so daß ich die richtigen Koordinaten dabei hatte.
TFTC

Found 13 July 2013 3links found the geocache

Die Koordinaten dieser klingonischen Außenstelle konnte ich schnell herausfinden, doch hatten sie bei meinem ersten Besuch ihre berühmte Tarnvorrichtung eingeschaltet. Jeder weiß ja, dass die Klingonen die Tarntechnik von den Romulanern übernommen und verbessert haben. Aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht hierher.
Lange haben die Koordinaten in meinen irdischen Computer rumgegammelt, bis ich sie heute wieder hervorholte. Und siehe da, ich konnte die Klingonen überlisten, bevor sie Ihre Tarnvorrichtung erneut aktivieren konnten.

TFTC
3links

Found 25 June 2013, 16:15 Nicefield found the geocache

Super Rätsel, hat mir spass gemacht.

Das Auffinden hat zwar etwas gedauert, aber das Imperium wurde gefunden.

DFDC

Oliver

Found 09 May 2013 wobistduschatz found the geocache

Nachdem wir hier schon mal erfolglos gesucht haben, war heute die Dose da und wir konnten schnell fündig werden.


Vielen Dank für den Cache, Team "Wo bist du, Schatz?"

Found 10 August 2012 Juma found the geocache

Das Rätsel hatten wir schon länger gelöst. Heute waren wir in der Gegend und haben auch die Dose gut gefunden. Dass man die Gleise nicht überqueren muss, hat ja damit zu tun, von welcher Seite man kommt. Wir haben einen längeren Spaziergang gemacht und mussten dann drüber.

DFDC Juma

Originallog auf geocaching com

 

Found 20 January 2012 Burstelhexe found the geocache

#659
Heute zusammen mit GeoBexx auf Mystery-einsammel-Tour gewesen und auch hier vorbei geschaut.
Dieses Rätsel war mitunter das leichteste der StarTrekReihe.
Vielen Dank für das Rätseln.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

Found 13 August 2011 Flopp found the geocache

Bei einer großen Fahrradtour mit Rotteckring gefunden.

Auch hier war das Rätsel unproblematisch.

Am Finale mussten wir uns wieder durch Brennnesseln und Dornengestrüpp schlagen. Das nächste Mal nehme ich meine Machete mit .

Danke dafür
Flopp

Found 05 March 2011 wiwocasi found the geocache

Das klingonische Imperium war schon lange im Visier, aber heute erst hingekommen.
TFTC, wiwocasi

Found 13 February 2011 HoCoPa found the geocache

Zusammen mit den Rastapanx, heute im unendlichen Raum das Klingonische Imperium entdeckt.
Schnell geloggt und wieder geflüchtet, bevor sie uns die Ohren langziehen.[:D][:D][:D]

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

Found 04 January 2011 black forest cacher found the geocache

Am Schluss unserer Marchrunde auch noch Stargetrekt.

Gut zu finden, Danke dafür

hape und nik

Found 20 October 2010 molchebaer found the geocache

Das Rätsel war schon einige Zeit gelöst.
Heute mit albi81 auf March-Tour gut und schnell gefunden - danke für's Zeigen!
TFTC! (#341)

Found 18 July 2010 wodan74 found the geocache

Schon vor einiger Zeit über geocaching.com geloggt. Nun erfolgt das Nachloggen auf opencaching.de

Found 13 June 2010 fogg&co found the geocache

Nach der Vernichtung der deutschen Warprakete entging Lieutenant Uhura knapp der Attacke eines klingonischen Kriegsschiffes, das sich als terrestrische S-Bahn getarnt hatte. Wieder musste sie sich durch Wolken blutrünstiger Vampir-Insekten kämpfen [:P], bis sie das von der Entprisemannschaft herunter gebeamte geheimnisvolle Kästchen fand...

TFTC für den Ausflug in nette Kindheitserinnerungen!

Uhura

(äh, Consortin mit Warpantrieb auf Flachlandradeltour)

Found 23 May 2010 ichwarsnicht found the geocache

Schnell gelöst und gefunden!
In: Coin
Danke, ichwarsnicht

Found 23 May 2010 DieHirten found the geocache

Hier haben wir etwas länger gesucht, hatten wir doch einen Zahlendreher beim abtippen gemacht...[B)]

Danke an den Telefonhirten für die Korrektur... 20m können viel sein...

Viele Grüße,
DieHirten

Found 27 April 2010 micache found the geocache


 
Der Cache war beim zweiten mal leicht zu finden, nachdem wir erst mal rausfinden mussten wie das mit der Sprache funktioniert und wir beim ersten mal an den falschen Koordinaten gesucht hatten.
 
 
Die micaches 

Found 24 April 2010 pecifaul found the geocache

Mit meinem 4rädrigen Kriegschiff in die Nähe des Angriffzieles geflogen. Danach ließ ich mich zu den vereinbarten Koordinaten beamen und das Ziel zu lokalisieren.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

Found 17 April 2010 nordlicht08 found the geocache


Auch dieses kleine Rätsel war schnell gelöst und auch die Dose war schnell gefunden.
Danke für den Cache.

in: Coin
out: Coin

Gruß nordlicht08

Found 17 April 2010 hexehexe found the geocache

Gemeinsam mit Racemice, dem Chlotzeteam und PassimX war ich heute in der Gegend unterwegs. Das Rätsel war gut lösbar. Das Böxlein haben wir sehr gut gefunden. Und als Belohnung durften wir Karussel fahren.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

Found 12 April 2010 Heumel01 found the geocache

Auf GC längst gefunden und geloggt, heute hier nachgeloggt

Heute morgen den neuen Cache bemerkt. Auch für mich als nicht Star Trek / Enterprise und Co Fan war die Lösung gleich klar und das Rätsel schnell gelöst. Mit der Kleinen dann gleich losgezogen und siehe da....

STF!!!

...wie wunderbar. So kann ein Tag doch losgehen.

Schönes Rätsel. Bitte mehr davon.

[Back to the geocache listing]