Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Friemersheimer Pferdekoppel    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 25. agosto 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 18. agosto 2010 lobo-man no han encontrado el geocaching

Heute im strömenden Regen versucht unseren ersten Cache zu finden. Leider nicht gelungen, hatten aber vorher auch nicht die logeinträge gelesen. versuchen es aber nocheinmal. gruss Nico und Jürgen

no encontrado 05. julio 2010 brotguru no han encontrado el geocaching

Hallo,
habe heute in wunderschöner Umgebung leider keinen Cache gehoben und auf GC nun gelesen, dass es auch nicht möglich war.
- vorübergehend deaktiviert :-(((
Bitte auch hier entsprechend markieren!
Viele Grüße
Brotguru

encuentran 14. abril 2010 ptica ha encontrado el geocache

  Laughing   Heute um 14:45 Uhr gefunden.

Mein erstes mal.

Nachdem ich gestern das erste mal einen Cache gesucht habe und nichts gefunden habe, ist die Freude heute um so größer!
Ein schöner Spaziergang in der Natur zum Abschluss.

out: GOLD WASH Münze

in: 1 Kuna Münze

[Volver a la lista de geocache]