Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lore am Schieferstollen    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. novembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC26JET) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. juin 2017 selfmade2011 trouvé la géocache

Nach unserem Kurzurlaub haben wir die schönen Tage mit der Cachesuche ausklingen lassen. Wir haben schöne Ecken abseits von der Straße gesehen, es war also ein interessanter Tag. Wir mussten noch ein paar Muggel abwarten, aber dann ging die Suche los. Die Dose konnte gut gefunden werden und wir hatten viel Spaß.

Danke für den Cache

trouvé 09. avril 2017 timforest trouvé la géocache

Danke fürs Verstecken. Grüße aus dem schönen Colonia

trouvé 24. août 2014 Jarhead87 trouvé la géocache

War schnell gefunden ;) und mit einer Taschenlampe kann man schön auch mal in den Stollen schauen ;)

trouvé 03. octobre 2013, 15:24 stuffkes trouvé la géocache

17:30
Schnell gefunden...sehr schöner platz hier...dfdc

trouvé 24. octobre 2012 Gnom trouvé la géocache

Zum Abschluss des heutigen Tages noch drei schnelle Funde.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 24. octobre 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf Urlaubsrunde mit Gnom, nik_luk, doubledot.de und bekap schnell gefunden.

trouvé 18. août 2012 Dr.Acula trouvé la géocache

OC nachgeloggt - Original-Log bei GC
TFTC, Dr.Acula

trouvé 10. avril 2012 AnnikaHa trouvé la géocache

besser spät loggen als nie :-)

Schönes Versteck, TFTC

trouvé 03. avril 2012 eilanelfen trouvé la géocache

Das ist wirklich ein lauschiges Plätzchen,vielen Dank fürs Zeigen!

War uns noch nicht bekannt,obwohl wir ein paar Jahre in Brachbach gewohnt haben.

Die Dose war genau wo sie hingehört und wir waren mal wieder betriebsblind.Erstmal in Ruhe auf die Bank gesetzt und schon gings.

trouvé 14. janvier 2012 Team Feuerdeuwel trouvé la géocache

Heute die Dose nach sehr langer suche gefunden um 15:53 Uhr, war weit weg wollten schon gehen, wir hoffen das wir sie jetzt wieder an ihrem Platz gelegt haben. Recht vielen Dank fürs zeigen

trouvé 03. juillet 2011 r.u.f. trouvé la géocache

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

trouvé 05. juin 2011 irishcgn trouvé la géocache

Heute zusammen mit Kabo226 auf der Sonntags-Cachetour gut gefunden und muggelfrei geloggt. Ein interessanter Ort, den ich später noch mal besichtigen muss.

trouvé 30. avril 2011 dieSchnapper trouvé la géocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefunden Schätze!

Bei der Lore am Bürgerplatz ein Trödelmarkt wie schön, weiter gings zum Schieferstollen. Kaum das Auto
verlassen treff ich den selben Hundebesitzer wie am Bullenkamp, was der sich wohl gedacht hat. Bei der
Lore kein Betrieb muggelfrei loggen können, Danke fürs Verstecken

dieSchnapper

trouvé 10. janvier 2011 crisb trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cache-Tour zusammen mit Nobba gefunden.
Hier mussten wir etwas suchen, da es viele Möglichkeiten gab.
Danke fürs Zeigen des schön hergerichteten Stollens!
TFTC

Gruß crisb

trouvé 07. novembre 2010 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Auch diese Dose heute im Rahmen einer kleinen Stollentour besucht und schnell gefunden. Wusste gar nicht das es hier noch einen Stollen gibt. Danke fürs Zeigen.

3 ?

trouvé 01. août 2010 B.O.M.S. trouvé la géocache

Interessant, wo sich noch alte Stollen befinden. Diesen kannten wir auch noch nicht.
Danke fürs Zeigen.

B.O.M.S.

trouvé 21. juillet 2010 Die Outdoor Ladies trouvé la géocache

Auf´m Weg zu diesem Cache haben wir ein paar Muggels getroffen, diesen habe uns aber nicht bei der Suche behindert... gefunden, geloggt...!

TFTC

Die Outdoor Ladies

trouvé 14. juillet 2010, 15:15 Wolwerche trouvé la géocache

Sehr schöne Anlage! Döschen schnell und einfach gefunden.
Das Wolwerche sagt dANKE

trouvé 04. juillet 2010 Die Elchbande trouvé la géocache

Vom Siegtal-Pur den landschaftlich schöneren Weg vorbei an diesem Cache genommen.

Danke für den Cache
Die Elchbande

trouvé 02. juillet 2010 Unicorn_62 trouvé la géocache

Heute nach der Schicht noch schnell geloggt. [:)]
Danke fürs Zeigen, Unicorn_62

trouvé 19. juin 2010 wittijack trouvé la géocache

Weiter ging es auf der Lorentour. Hier wurden wir von einer wirklich klasse Location überrascht und haben uns gleich die Telefonnummer für die nächste Stollenführung notiert.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Les images pour ce log :
Blick in den StollenBlick in den Stollen

trouvé 18. juin 2010 Sejerlänner trouvé la géocache

Vom Bahnhofplatz den beschaulichen Weg an der Sieg entlang zum Schieferstollen.
Netter Weg und keine Menschenseele unterwegs. Vor ort angekommen war das
Döschen auch recht schnell gefunden.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 13. juin 2010 Aceacin trouvé la géocache

18:25h

Öhm.. kann ich hier herfahren oder muss ich halten? Die frage stellte ich mir. Anwohner meinten, ich kann durchfahren (also quasi durchfahren zur "Bahnhofstraße"), müsse nur bei dem Piller auf dem Weg aufpassen.
Zum Cache bin ich dann erst einmal gelaufen. Ja, das Plätzchen ist dann doch schon ansehnlicher als die anderen Loren.
Nach dem Loggen noch ein paar Fotos vom Schieferstollen gemacht und dann zurück zum Auto und natürlich den geraden Weg zur "Bahnhofstraße" genommen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Les images pour ce log :
Ob man da wohl mal rein kann?Ob man da wohl mal rein kann?
Der SchieferstollenDer Schieferstollen

trouvé 03. juin 2010 Cache-Hunter trouvé la géocache

Die zweite Lore für heute. Ich hatte schon fast aufgegeben als ich mich dann doch nochmal überwunden habe. Und siehe da... Doch gefunden!

trouvé 22. mai 2010 kaktuskoeln trouvé la géocache

Muggelfreies Loggen an einem schönen Platz im Wald mit historischer Info.

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 16. mai 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 24. avril 2010 Snailpush trouvé la géocache

Nach den "Kirchencaches" und den "Altpapiercontainer im Rheinland" jetzt die Loren. Diesen schnell gefunden.

 TFTC

trouvé 13. avril 2010 die fantastischen 3 trouvé la géocache

@13:45
LaughingLaughingLaughing Team-FTF! LaughingLaughingLaughing
 
Zusammen mit einem der Nindorfer im Team gesucht und gefunden. Schöner Mittagspausen-Cache.
TFTC!

die fantastischen 3 (-2)

[Retour à la géocache]