Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lore "Bahnhofstrasse"    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. juillet 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC26JFH) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. avril 2017 timforest trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck! Da müsste ich doch in der Tat zweimal hinsehen. Grüße aus dem schönen Colonia

trouvé 02. octobre 2015, 21:40 Füchschen82 trouvé la géocache

Beim Vorbeikommen gesucht und gut gefunden.

trouvé 06. septembre 2014 Jarhead87 trouvé la géocache

Sehr cooler Ort!

Viel rumgesuche, obwohl es sehr offensichtlich ist. 

Wohl zu offensichtlich ^^ 

 

lg 

trouvé 20. avril 2014, 10:36 Benno 82 trouvé la géocache

Bei einer Sonntagsrunde dank der Hints in den Logeinträgen schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Grüße aus Minden
von Benno 82

trouvé 13. avril 2014, 17:17 Sturm73 trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2013, 15:19 stuffkes trouvé la géocache

17:15
Den hatte ke dann mal schnell entdecken...Glück und autofreie Zeit gehabt.

trouvé 09. août 2013, 09:30 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

auf dem Weg in den Urlaub haben wir uns die lange Fahrt mit ein paar Caches versüßt.

Vom Stollen Bullenkamp aus war es ja wirklich nicht weit zu dieser Lore. Das Versteck konnte den Hasen gleich ausmachen. Wow, wie dreist und genial. Das hat uns sehr gefallen. Auf der Brücke haben wir noch ein wenig die Idylle des Flusses genossen, bevor es dann wieder in Richtung Autobahn ging.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 09.08.2013 um 09:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Magolves1963.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #54
( Σ
#403 )

trouvé 03. avril 2012 eilanelfen trouvé la géocache

Obwohl es hier an der Hauptstraße doch sehr muggelig ist,schnell und unauffällig geloggt.

trouvé 06. janvier 2012 Team Feuerdeuwel trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Gosenbach hier angehalten und schnell gefunden und geloggt.

trouvé 15. octobre 2011 Die Strohhutbande trouvé la géocache

16.47h.
Trotz guter Tarnung konnte sich der "Schatz" nicht lange vor uns verstecken.
TFTC
Chris+Susi

trouvé 08. août 2011 Bienon&Beluga trouvé la géocache

Nachdem wir im dunkeln erst trotz Lampe nix gefunden haben, viel es mir dann heute wie Schuppen von den Augen.

Fix geloggt und weiter

trouvé 19. juin 2011 r.u.f. trouvé la géocache

Hi,

gut und schnell gefunden!Lachend

 

DFDC..........r.u.f.

trouvé 05. juin 2011 irishcgn trouvé la géocache

Heute zusammen mit Kabo226 auf der Sonntags-Cachetour gesucht, dabei noch die beiden Cacher Menri2501 und Jaeppe getroffen und gemeinsam geloggt.

trouvé 30. avril 2011 dieSchnapper trouvé la géocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefunden Schätze!

Beim zweiten Anlauf für heute bei etwas weniger Verkehrsaufkommen und nachdem ich mindestens 50mal
von dem Ding weghüpfen musste doch noch loggen können. War doch gar nicht so brutal versteckt.
Danke für diesen Cache sagen,

dieSchnapper

trouvé 10. janvier 2011 crisb trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cache-Tour zusammen mit Nobba gefunden.
Tolles Versteck!
TFTC

Gruß crisb

trouvé 24. août 2010 DAB268 trouvé la géocache

Geloggt, mit VampireJB und Onja :)

trouvé 21. juillet 2010 Die Outdoor Ladies trouvé la géocache

Schnell angehalten,schnell gefunden, schnell geloggt... und weiter zum nächsten Cache...!

TFTC

Die Outdoor Ladies

trouvé 18. juillet 2010, 15:00 Wolwerche trouvé la géocache

Das Döschen hab ich vor ein paar Wochen schon mal gesucht und nicht gefunden. Wahrscheinlich war ich zu hektisch oder blind... Ist doch ganz einfach. Brille putzen und genau hinsehen.
Das Wolwerche sagt dANKE

trouvé 04. juillet 2010 Die Elchbande trouvé la géocache

Die dreite und letzte Lore für heute. Bei dieser gab es aber das interessanteste Versteck.

Danke für den Cache
Die Elchbande

trouvé 02. juillet 2010 Unicorn_62 trouvé la géocache

Super versteckt - scheint extra dafür gemacht zu sein... Laughing Habs aber schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken, Unicorn_62

trouvé 02. juillet 2010 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Diese Dose mit einem Kundebesuch verbunden und relativ schnell gefunden. Ich musste allerdings doch zwei mal hinsehen.

Gruß 1 von den 3???

trouvé 28. juin 2010 Canicalm trouvé la géocache

Hier musste ich doch eine ganze Weile suchen, wollte schon fast aufgeben, dann nochmal geschaut und gefunden.

Das Bergen ging schnell.

DfdC

OC#56

trouvé 19. juin 2010 wittijack trouvé la géocache

Da ich in Begleitung von zwei weiteren Teams (Team Birlewich + Florida Team) hier eintraf, die beide diesen Cache bereits gehoben hatten, wurde ich unter "heiss / kalt" - Rufen zur Dose deligiert. [8D] Ansonsten hätte die Suche sicherlich noch ein wenig gedauert. Prima versteckt!

TFTC, WittiJack

trouvé 18. juin 2010 Sejerlänner trouvé la géocache

Heute hier mal nen kurzen Halt gemacht und ein Döschen gesucht.
Gefunden hatte ich sie schnell, bergen dauerte etwas länger [:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 13. juin 2010 Aceacin trouvé la géocache

18:50h

Hier stand ich etwas auf dem Schlauch, muss ich sagen. Hinzu kam, dass dauern Autos mit Fahnen vorbei kamen, Jugendliche, die den Sieg vom Mudersbacher Fußballverein (A-Jugend) feierten, sodass ich mich immer wieder als Fotograf tarnen musste.
Letztendlich fand ich den Cache, der ja tatsächlich gut getarnt ist. Nette Idee...

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Les images pour ce log :
LoreLore

trouvé 03. juin 2010 Cache-Hunter trouvé la géocache

Die dritte Lore hielt ihren Cache einige Zeit versteckt. Klasse gemacht! Aber dann konnten wir doch noch loggen.

trouvé 22. mai 2010 kaktuskoeln trouvé la géocache

Gut getarnt... man sollt's kaum glauben, aber ich hab eie ganze Weile gebraucht...

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 16. mai 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 24. avril 2010 Snailpush trouvé la géocache

Nach den "Kirchencaches" und den "Altpapiercontainer im Rheinland" jetzt die Loren. Diesen schnell gefunden.

 TFTC

trouvé 13. avril 2010 die fantastischen 3 trouvé la géocache

@14:00
LaughingLaughingLaughing Team-FTF! LaughingLaughingLaughing
 
Zusammen mit einem der Nindorfer im Team gesucht und gefunden. Schöner Mittagspausen-Cache.
TFTC!

die fantastischen 3 (-2)

[Retour à la géocache]