Waypoint-zoeken: 

Logs van Lore "Bahnhofstrasse"    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. juli 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC26JFH) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. april 2017 timforest heeft de cache gevonden

Sehr gutes Versteck! Da müsste ich doch in der Tat zweimal hinsehen. Grüße aus dem schönen Colonia

Gevonden 02. oktober 2015, 21:40 Füchschen82 heeft de cache gevonden

Beim Vorbeikommen gesucht und gut gefunden.

Gevonden 06. september 2014 Jarhead87 heeft de cache gevonden

Sehr cooler Ort!

Viel rumgesuche, obwohl es sehr offensichtlich ist. 

Wohl zu offensichtlich ^^ 

 

lg 

Gevonden 20. april 2014, 10:36 Benno 82 heeft de cache gevonden

Bei einer Sonntagsrunde dank der Hints in den Logeinträgen schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Grüße aus Minden
von Benno 82

Gevonden 13. april 2014, 17:17 Sturm73 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2013, 15:19 stuffkes heeft de cache gevonden

17:15
Den hatte ke dann mal schnell entdecken...Glück und autofreie Zeit gehabt.

Gevonden 09. augustus 2013, 09:30 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

auf dem Weg in den Urlaub haben wir uns die lange Fahrt mit ein paar Caches versüßt.

Vom Stollen Bullenkamp aus war es ja wirklich nicht weit zu dieser Lore. Das Versteck konnte den Hasen gleich ausmachen. Wow, wie dreist und genial. Das hat uns sehr gefallen. Auf der Brücke haben wir noch ein wenig die Idylle des Flusses genossen, bevor es dann wieder in Richtung Autobahn ging.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 09.08.2013 um 09:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Magolves1963.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #54
( Σ
#403 )

Gevonden 03. april 2012 eilanelfen heeft de cache gevonden

Obwohl es hier an der Hauptstraße doch sehr muggelig ist,schnell und unauffällig geloggt.

Gevonden 06. januari 2012 Team Feuerdeuwel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Gosenbach hier angehalten und schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 15. oktober 2011 Die Strohhutbande heeft de cache gevonden

16.47h.
Trotz guter Tarnung konnte sich der "Schatz" nicht lange vor uns verstecken.
TFTC
Chris+Susi

Gevonden 08. augustus 2011 Bienon&Beluga heeft de cache gevonden

Nachdem wir im dunkeln erst trotz Lampe nix gefunden haben, viel es mir dann heute wie Schuppen von den Augen.

Fix geloggt und weiter

Gevonden 19. juni 2011 r.u.f. heeft de cache gevonden

Hi,

gut und schnell gefunden!Lachend

 

DFDC..........r.u.f.

Gevonden 05. juni 2011 irishcgn heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Kabo226 auf der Sonntags-Cachetour gesucht, dabei noch die beiden Cacher Menri2501 und Jaeppe getroffen und gemeinsam geloggt.

Gevonden 30. april 2011 dieSchnapper heeft de cache gevonden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefunden Schätze!

Beim zweiten Anlauf für heute bei etwas weniger Verkehrsaufkommen und nachdem ich mindestens 50mal
von dem Ding weghüpfen musste doch noch loggen können. War doch gar nicht so brutal versteckt.
Danke für diesen Cache sagen,

dieSchnapper

Gevonden 10. januari 2011 crisb heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Cache-Tour zusammen mit Nobba gefunden.
Tolles Versteck!
TFTC

Gruß crisb

Gevonden 24. augustus 2010 DAB268 heeft de cache gevonden

Geloggt, mit VampireJB und Onja :)

Gevonden 21. juli 2010 Die Outdoor Ladies heeft de cache gevonden

Schnell angehalten,schnell gefunden, schnell geloggt... und weiter zum nächsten Cache...!

TFTC

Die Outdoor Ladies

Gevonden 18. juli 2010, 15:00 Wolwerche heeft de cache gevonden

Das Döschen hab ich vor ein paar Wochen schon mal gesucht und nicht gefunden. Wahrscheinlich war ich zu hektisch oder blind... Ist doch ganz einfach. Brille putzen und genau hinsehen.
Das Wolwerche sagt dANKE

Gevonden 04. juli 2010 Die Elchbande heeft de cache gevonden

Die dreite und letzte Lore für heute. Bei dieser gab es aber das interessanteste Versteck.

Danke für den Cache
Die Elchbande

Gevonden 02. juli 2010 Unicorn_62 heeft de cache gevonden

Super versteckt - scheint extra dafür gemacht zu sein... Laughing Habs aber schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken, Unicorn_62

Gevonden 02. juli 2010 die drei fragenzeichen heeft de cache gevonden

Diese Dose mit einem Kundebesuch verbunden und relativ schnell gefunden. Ich musste allerdings doch zwei mal hinsehen.

Gruß 1 von den 3???

Gevonden 28. juni 2010 Canicalm heeft de cache gevonden

Hier musste ich doch eine ganze Weile suchen, wollte schon fast aufgeben, dann nochmal geschaut und gefunden.

Das Bergen ging schnell.

DfdC

OC#56

Gevonden 19. juni 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Da ich in Begleitung von zwei weiteren Teams (Team Birlewich + Florida Team) hier eintraf, die beide diesen Cache bereits gehoben hatten, wurde ich unter "heiss / kalt" - Rufen zur Dose deligiert. [8D] Ansonsten hätte die Suche sicherlich noch ein wenig gedauert. Prima versteckt!

TFTC, WittiJack

Gevonden 18. juni 2010 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Heute hier mal nen kurzen Halt gemacht und ein Döschen gesucht.
Gefunden hatte ich sie schnell, bergen dauerte etwas länger [:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Gevonden 13. juni 2010 Aceacin heeft de cache gevonden

18:50h

Hier stand ich etwas auf dem Schlauch, muss ich sagen. Hinzu kam, dass dauern Autos mit Fahnen vorbei kamen, Jugendliche, die den Sieg vom Mudersbacher Fußballverein (A-Jugend) feierten, sodass ich mich immer wieder als Fotograf tarnen musste.
Letztendlich fand ich den Cache, der ja tatsächlich gut getarnt ist. Nette Idee...

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Afbeeldingen voor deze log:
LoreLore

Gevonden 03. juni 2010 Cache-Hunter heeft de cache gevonden

Die dritte Lore hielt ihren Cache einige Zeit versteckt. Klasse gemacht! Aber dann konnten wir doch noch loggen.

Gevonden 22. mei 2010 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Gut getarnt... man sollt's kaum glauben, aber ich hab eie ganze Weile gebraucht...

TFTC
kaktuskoeln

Gevonden 16. mei 2010 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 24. april 2010 Snailpush heeft de cache gevonden

Nach den "Kirchencaches" und den "Altpapiercontainer im Rheinland" jetzt die Loren. Diesen schnell gefunden.

 TFTC

Gevonden 13. april 2010 die fantastischen 3 heeft de cache gevonden

@14:00
LaughingLaughingLaughing Team-FTF! LaughingLaughingLaughing
 
Zusammen mit einem der Nindorfer im Team gesucht und gefunden. Schöner Mittagspausen-Cache.
TFTC!

die fantastischen 3 (-2)

[Terug naar de cachebeschrijving]