Ricerca waypoint: 

Log per Diabas Steinbruch Rachelshausen    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. gennaio 2017, 13:50 DL3BZZ ha trovato la geocache

Super Winterwetter, knapp unter 0 Grad, Sonne pur, da mussten wir, ubyyn und ich raus. Dafür haben wir uns den Gladenbacher Berglandring ausgesucht. Super bei dem Wetter, schöne Aussichten, ein bissl Dings und Beifang. Nach gut 5h u. fast 20km dann wieder am Parkplatz angekommen.
Der hier lag auf dem "Weg". Erst von oben ein paar schöne Fotos und die Aussicht genossen, dann zu dem EC. Da noch ein bissl im tiefen Schnee rumgewandert und umgeschaut. Sehr schöne Ecke, vielen Dank für den EC und schönen Gruß an den Owner.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 28. marzo 2016 Team Osterhasl ha trovato la geocache

[:D] Bei schönstem Regenwetter… [:D]

...machten wir uns heute auf den Weg nach Runzhausen um dort eine kleine Runde zu laufen, da lag es Nahe, hier endlich mal vorbei zu schauen, so konnten auch hoffentlich die richtigen Antworten gesammelt werden.
Danke fürs zeigen dieser tollen Lokation.

LG, Team Osterhasl

trovata 14. maggio 2015 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Unterwegs auf dem Gladenbacher Berglandring kamen wir hier an diesem imposanten Steinbruch vorbei. Zuerst von oben besichtigt (an der Leitplanke), konnten wir ein Stück weiter nicht zum Aussichtspunkt und zum Gedenkstein, da von Anfang Februar bis Ende Juni wegen brütender Eulen das betreten des Steinbruchs vom Eigentümer untersagt ist.
Wir haben das respektiert und stattdessen die Eulenbabies mit leeren Batterien beworfen - nein, Spass icon_smile_wink.gif
Wir sind dann bis zum unteren Eingang weiter und haben auf der Infotafel die Antworten zu den Fragen gefunden. Leider haben wir es versäumt, ein Foto von uns mit GPSr zu machen. Dafü® gibt's ein mit Aussicht.
Schönen Dank für das herführen und viele Grüße sagt
Team marsipulami0815
C&M

trovata 08. gennaio 2014 mr.checkmate ha trovato la geocache

Tolles Gebiet, hier am Steinbruch! Gerne bin ich hier etwas umhergeschlendert, um die Infos zusammenzutragen und natürlich um ein paar Fotos zu schießen. Danke fürs Herführen.

trovata 04. maggio 2013 twinnys ha trovato la geocache

Nach der Arbeitstagung und dem EC in Gladenbach war der Besuch des Steinbruchs natürlich noch Pflicht.
Schönes Gelände, die Bienen habe ich zum Glück nicht aufgescheucht

TFTEC #1520
twinnys

trovata 09. settembre 2012 Moogymoogsome ha trovato la geocache

War heute der 2.Cache überhaupt für meinen Sohn und mich...

kannte den Steinbruch bisher nur von "oben"... war aber sehr überrascht als ich die Ausmaße von unten erst erkannte...:)

der Stein war mir daher unbekannt...

sehr schöne Gegend einfach!!Danke!

trovata 10. agosto 2011 NaNinguin ha trovato la geocache

Endlich dazu gekommen, zu loggen :)

Zwar schon vor Zeiten gefunden, aber irgendwie ham wirs verpeilt, auch zu loggen. Hier das Beweisfoto:

http://img834.imageshack.us/img834/5712/fotocto.jpg

trovata 25. aprile 2011 rembrandt95 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache

trovata 15. marzo 2011 Gesellen ha trovato la geocache

Found it March 15 by Gesellen (557 gefunden)

Ja wie war das noch keine Freigabe--- wieder keine Freigabe --- mmmhh???? alle Bilder angesehen und Keine Freigabe und nun???

Man sollte einfach die Antwort richtig schreiben dann wäre direkt die Freigabe gekommen manchmal...... .

Aber nun zum Cache die Gegend hat ja wirklich was interessantes und so habe ich mich trotz Zeitmangels erst mal hier in ruhe Umgesehen und die lösungen zu den Fragen gesucht .

Ach so die Fragen da war ja auch noch was wir hatten in der nähe einen Termin und nach ein paar lila Loren und einigem anderen musste einfach ein Highlight her auf dem Garmin war dies das nächste also angefangen zu lesen bis kurz vor der Fragestellung da war dann ende wieso????
So musste ich die große zu hause nerven und Sie musste mir die fragen eben durchgeben .


Danke für den Örtlichen Schatz sagt ein Geselle der wirklich sehenswert mit Gast

trovata 12. dicembre 2010 crisb ha trovato la geocache

Heute vor der Cachetour in Gladenbach endlich mal bei diesem Earthcache vorbeigeschaut.
Den Stein mit der Aufschrift mussten wir erstmal freilegen
Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

trovata Raccomandata 22. settembre 2010 UglyBadJo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag bei kleiner Runde den Steinbruch besucht.

Da wohnt man in der näheren Umgebung, war aber noch nie in diesem Steinbruch.

Danke für den Cache und das zeigen des impossanten Geländes

Immagini per questo log:
Joachim vor dem ZugangJoachim vor dem Zugang

trovata 22. settembre 2010 patanom ha trovato la geocache

Ein wirklich toller längst vergessener Ort,danke fürs zeigen und sicher werde ich mal wieder hier vorbeikommenLaughing

DFDC sagt Patanom

Immagini per questo log:
BeweisfotoBeweisfoto

trovata 19. settembre 2010 MiniMaus71 ha trovato la geocache

Heute auf einer Gassi-Geh-Runde wurde dieser EC schnell mitgenommen. Jedoch nicht, ohne sich vorher genau zu informieren
TFTC sagt die MiniMaus

trovata 30. giugno 2010 murmeltier ha trovato la geocache

Schöner ruhiger Diabas Steinbruch. Die Antwort-Mail war auch positiv, und so logge ich diesen Cache als den 3699 sten Fund der murmeltiere.
Danke für's Zeigen.
Reiner aka murmeltier/2

Immagini per questo log:
murmeltier an Diabasmurmeltier an Diabas
murmeltiermurmeltier

trovata 03. giugno 2010 TeddyHexe ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern abend schon mal mit ein paar Muggeln den Ausblick von oben genossen habe, heute nochmal auf Fronleichnams-Mountainbike-Tour vorbeigekommen um das Foto zu machen. Ein wunderschöner Ort aus allen Perpektiven.

Danke für´s zeigen
TeddyHexe

#0052

Immagini per questo log:
Cachemobil und CacherinCachemobil und Cacherin

trovata 09. maggio 2010 YoshiGer ha trovato la geocache


Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und unseren Spaziergang abgekürzt. Müssen hier noch mal entlang wandern!

Immagini per questo log:
SteinbruchSteinbruch

trovata 24. aprile 2010 John Hannibal Smith ha trovato la geocache

Juhuuu, zum 100'sten ein FTF [:P].

Anfangs hatten wir zwar etwas Probleme uns durch die
diversen Umleitungen und Sperrungen des Hinterlands
zu kämpfen aber schliesslich haben wir den Weg doch
gefunden.

Ein wirklich beeindruckender Steinbruch.

[:D][:D][:D][:D][:D] FTF # 4 Cache # 100 [:D][:D][:D][:D][:D]

Danke für's zeigen, Hannibal

PS.: Jetzt bist Du wieder dran [;)] GC

Immagini per questo log:
Hannibal vor OrtHannibal vor Ort

[Ritorna al listing della geocache]