Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick über Büdesheim    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 19. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 21. septiembre 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Heute mit Herrn Prof. Dr. Grillschwein eine Runde um den Rochusberg gedreht.

Die war die erste Station. Schöne Aussicht hat man von hier.

TFTC

encuentran 18. septiembre 2010 alya80 ha encontrado el geocache

encuentran 05. septiembre 2010 mattsches ha encontrado el geocache

Von weiter oben ist der Blick aber noch besser ;) Doch davon sollte man sich nicht ablenken lassen. TFTC

encuentran 21. agosto 2010 Tofficap ha encontrado el geocache

Gut gefunden und wieder sorgfältig versteckt.
Vorm Weiterziehen noch etwas den Ausblick genossen.

TFTC

encuentran 30. julio 2010 C.R.A.F.T. ha encontrado el geocache

nice one thnx for it

encuentran 25. julio 2010 LouGarou1981 ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick.

TFTC

encuentran 22. junio 2010 sneggiH ha encontrado el geocache

auf Nachmittäglicher runde geloggt tftc SneggiH

encuentran 19. junio 2010 Nessy ha encontrado el geocache

Hier hatten Highland Giraffe und ich ein kleines déjà-vu; da waren wir doch schon mal... Dieser Kleine hier war jedenfalls ganz schnell entdeckt; witziger Behälter!
Vielen Dank für's Verstecken und Grüße
Nessy

encuentran 01. junio 2010 ceilord ha encontrado el geocache

Gut im Team mit Jakobsberger gefunden.

Vielen Dank
Ceilord

Wesermaschcacher Ortungsdienst

encuentran 25. mayo 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Bevor es heute zum Rheinsteig ging, hier mal kurz vorbeigeschaut und gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[This entry was edited by Määnzer on Wednesday, May 26, 2010 at 11:02:44 AM.]

encuentran 21. mayo 2010 Kaisus ha encontrado el geocache

Der erste an diesem schönen Tag. Tolle Aussicht!!

TFTC Kaisus

encuentran 20. abril 2010 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Kleines aufw?rmtraining vor unserer heutigen Tour. mal sehen wie lange der liegen bleibt. DFDC

encuentran 20. abril 2010 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Teamlog der EGDBSC, das Versteck war nicht zu übersehen.[;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 20. abril 2010 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Nach dem kleinen OC Multi der erste GC Fund im Team der EGDBSC. Eine schöne Aussicht hat man hier .

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 18. abril 2010 Die Büdesheimer ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit klasse Aussicht. Danke für`s zeigen!

encuentran 16. abril 2010 ANS0 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde auch den Blick über Büdesheim genutzt um den Cache zu suchen. THX

encuentran 15. abril 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Der erste meiner heutigen Runde, trotz Muggels auf der Bank konnte er schnell lokalisiert und geborgen werden.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira

encuentran 15. abril 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Einen sch&#xF6;nen Ausblick konnten wir hier genie&#xDF;en - vielen Dank daf&#xFC;r!

encuentran 14. abril 2010 cars02 ha encontrado el geocache

SmileSmileCool  S T F CoolSmileSmile
 
Das hat mich aber gewundert  das ich um 17.30 erst zweiter bin.
Tolle Konstruktion der Behälter .
 
DFDC         sagt         Cars 02           Smile

[Volver a la lista de geocache]