Waypoint-zoeken: 

Logs van First Frauenweiler    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2011 Team Anatom heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.
In: Bild
Out: Ü-Ei
TFTC. Gruß Anatom und Julian

Gevonden 11. april 2011 msrexx heeft de cache gevonden

Schnell das Rätsel gelöst und zugeschlagen. TFTC

Das Logbuch ist etwas naß.

Gevonden 10. januari 2011 Carlotta Viktualia heeft de cache gevonden

Leider alles etwas nass.

TFTC, Carlotta Viktualia

Gevonden 14. november 2010 magati heeft de cache gevonden

Netter Cache. Haben an der Tankstelle geparkt und ihn auf Anhieb gefunden.

Out: Auto
In: Flummi

Gevonden 01. oktober 2010 Nick135 heeft de cache gevonden

Nachdem ich meinen Fehler beim Rätsel korrigiert habe (habe vergessen 46 dazuzuzählen Laughing ), habe ich den Cache dann doch gefunden. Die Tüte und der Cache selbst sind ganz schön nass und verdreckt, der Inhalt ist aber einigermaßen trocken.

In: 2 Autoscooterchips für das Winzerfest in Wiesloch

Out: nichts

Gevonden 16. september 2010 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Cach von der Tankstelle aus angegangen und schnell gefunden. Der Sinn des Hinweises blieb mir aber verborgen.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Gevonden 14. september 2010, 21:00 mambofive heeft de cache gevonden

Die Hausaufgaben hatte ich schon vor ein paar Wochen gemacht, so daß ich vor Ort direkt den Final ansteuern konnte.

Der Cache war schnell gefunden, allerdings lag die Dose relativ offen auf dem Tarnmaterial. Sieht so aus, als hätte da mal ein Muggel die Dose inspiziert - aber immerhin die Dose verschlossen wieder zurück gelegt.

In der Tüte stand Wasser, die Dose war aber von innen trocken.

Ich hab die Tüte so gut es geht wieder trocken gelegt und alles wieder getarnt.

TFTC,
mambofive.

Gevonden 07. september 2010 Adonis. heeft de cache gevonden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

Gevonden 31. juli 2010 reinindenwald heeft de cache gevonden

Nochmal probiert und dieses Mal auf der anderen Seite entlang gelaufen - und da war er.

Out: Stern
In: Auto

Gevonden 18. juli 2010 Sagacious Tome heeft de cache gevonden

DFDC. Schnell gefunden. Tüte nass, auch innen, Inhalt schön trocken.

Gevonden 10. juli 2010 fambecker heeft de cache gevonden

Mit diesem Cache habe ich, meines Zeichens erklärter Fußballhasser, ein weiteres Spiel dieser unsäglichen WM überbrückt. :-)
DFDC fambecker

Niet gevonden 28. mei 2010 reinindenwald heeft de cache niet gevonden

Sind heute mit sieben Gastcachern dagewesen. Quersumme, Entfernung und Richtung hatten wir, aber die Box haben wir leider nicht gefunden. Da lag nur Müll. Schade.

Niet gevonden 23. mei 2010 Georodi heeft de cache niet gevonden

tja die Tankstelle war schnell ausgemacht, aber der Cache blieb uns verborgen.

Gevonden 05. mei 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

Die kleine Aufgabe war schnell gelöst und so war die Dose ebenfalls schnell gefunden.
no trade
TFTC Wolf

Gevonden 13. april 2010 walldwolf heeft de cache gevonden

FTF - First Fraueneweiler - 13.03.2010 22:35

Listing gelesen - Tanke geklärt - versucht Rätsel zu verstehen - sicherheitshalber beide Varianten gerechnet - Hint gespickelt - losgefahren - nicht gesperrte Zufahrt gefunden - die letzten Schritte zu Fuß - an der nicht erwartetetn Lösungsvariante eine zum Hint passende Erscheinung erspäht - voll in die Pampe gegriffen - gespannt das Logbuch geöffnet - und über den FTF gefreut - geloggt - Coin rein - und um 22:50 wieder im trauten Heim

Danke für den abendliche Thrill
WalldWolf

PS: wie man Namen in Zahlen und Quersumme wandel soll, solle noch präzisiert werden, dann geht es auch ohne Hint

---------------------------------------------------------------------------

gerade merke ich, dass beide Rechenvarianten zwar zu verschiedenen Zahlen führen, deren Quersumme dann aber wieder gleich ist - da hatte ich doch in der Eile die Quersumme glatt vergessen - aber Hint und Cacherinstinkt machten es möglich..
Schwein gehabt
 

[Terug naar de cachebeschrijving]