Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das versunkene Grab    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 04. septembre 2013 torama a archivé la géocache

zan

trouvé 24. avril 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

Zu den Osterfeiertagen eine entspannte Runde mit Family und Gastcachern gedreht. Dosen sind mir eh lieber als Eier..:)

Stationen gut gefunden... und erfolgreich geloggt.

Aus lauter Osterfreude hab ich sogar noch nen TB fallen lassen. :)

TFTC

trouvé 23. avril 2011 Gluecksbuddler trouvé la géocache

Bei dem kreis und der Anzahl waren wir uns etwas unsicher , aber die Bäume die wir zu suchen hatten in der Konstalation waren dann eindeutig.
Schöner kleiner Multi.
TFTC
Die Glücksbuddler

trouvé 24. juillet 2010 ovnn trouvé la géocache

Auch ich als nicht Heimischer bin erst mal quer durch das Unterholz. Hier wäre ein Referenz Punkt wirklich Hilfreich dann nimmer nach nicht erst den falschen weg von Parkplatz aus.

trouvé 24. juillet 2010 team testpilot 1 trouvé la géocache

eine sehr schöne Gegend hier die zum Wiederkommen einläd. Das Wetter war auch Top.
Danke sagen Laura, Florian, Lucienne, Daniela & André

trouvé 21. juillet 2010 lisa&jens trouvé la géocache

Hier noch die Nachträge unserer Urlaubscaches:

Die Anfangskoordinaten sind schon sehr ungenau, das zeigen auch die vielen Trampelpfade ins Kornfeld. Auch gibt es im Wald natürlich Unmengen an Bäumen, aber nach intensiver Suche und mit den Hinweisen gefunden. Danke!

trouvé 07. juillet 2010 masa trouvé la géocache

Erst beim zweiten Versuch haben wir diesen Cache gefunden. Nur gut, dass unser kleiner Sohn dabei war. Er hat ihn zu erst gefunden. Ohne die Hilfe unserer Kinder wäre es schwieriger geworden diesen Cache zu finden.

trouvé 29. mai 2010 Dr.Monk trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf dann doch gefunden, vielen Dank.

trouvé 25. avril 2010 penguin69 trouvé la géocache

Das Eichenzählen war nicht schwer, das Dosenfinden etwas mehr. Mit großer Mühe konnte ich Cache-Dog Cara vom Grab fernhalten  ;-) Danke fürs Verstecken!

[Retour à la géocache]