Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fachwerkdorf Offelten    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 17. septiembre 2013 verimeri has archived the cache

Nota 07. noviembre 2011 verimeri han escrito una nota

Das Final muss ersetzt werden!
Bitte vorerst nicht suchen!!

encuentran 18. octubre 2010 maltee_h ha encontrado el geocache

Hallo.

Na endlich!

Sehr oft sind wir an Station 3 stecken geblieben. Wir haben herausgefunden das dieser Hint definitiv Weg ist! Deswegen bitte deaktivieren!

Dank Verimeri konnten wir Station 4 gut finden und der Rest war dann schnell gemacht.

Wir haben auch mit dem Namen der Ehefrau gestaunt. Da hatte Verimeri aber gute Augen!

Schöne Runde! Danke!

Desweiteren hat mein Trackable Offelten kennengelernt.

In: -

Out: TB & Coin

 

Gruß

maltee_h

encuentran 02. junio 2010 Die kleinen Forscher ha encontrado el geocache

Auf kleiner Nachmittagstour schnell geloggt!

TFTC!

 

encuentran 13. mayo 2010 Jaquelinchen ha encontrado el geocache

Weil wir zwischen dem Nonnenstein (GC1K7MK) und dem Hamster-Abholtermin noch Zeit hatten, haben wir noch einen Abstecher nach Offelten gemacht. Am Start hab ich mich trotz Taschenrechner verrechnet *rotwerd*, somit haben wir Station 1 an der falschen Stelle "gelöst". Das wurde uns klar als wir wir an Station 2 exakt eins Briefkästen zählten. Also zurück auf Anfang und mit dem richtigen Ergebnis weiter gemacht. An Station 3 konnten wir nichts finden und unter Muggelbeobachtung wollten wir dann auch nicht länger suchen. Mit einem kleinen Umweg haben wir Station 4 auch so finden und lösen können. Schwieriger wurde es dann wieder an Station 6, aber schließlich wurden wir auch dort fündig. Die restlichen Stationen und das Final ließen sich gut lösen / finden. Danke, dass wir dieses wirklich schöne Dorf mit diesem netten Cache kennenlernen durften, es hat uns sehr gut gefallen.
in: Plüschmaus und Codekärtchen
out: Plüschpanda
TFTC sagt Jaquelinchen

Nota 14. abril 2010 verimeri han escrito una nota

Bei Geocaching.com schon laenger online. Jetzt endlich auch auf Opencaching veroeffentlicht.

encuentran 21. febrero 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Wir haben über 10 Jahre in Offelten gearbeitet, aber SO wie heute in einer Stunde, haben wir das schöne Dorf noch nie gesehen. Wirklich ein Klasse Weg, vorbei an mehr oder weniger gut erhaltener fachwerklicher Bausubstanz. Wir haben an Station 3 ein Teil erst vermisst, dann gefunden und trocken gelegt. Es sollte jetzt wieder vollständig sein. Wir hoffen, unseren Nachfolgern, die wir an Station 1 getroffen haben, hat der Turn genausoviel Spass gemacht wie uns. Viele Grüsse nochmal an Euch!! Den Bauernhof im Cache haben wir mal um einen Hahn vergrössert. DFDC!

[Volver a la lista de geocache]