Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 294    encuentran 13x no encontrado 3x Nota 2x

OC-Team archivado 23. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Da die Archivierung vergessen wurde, hole ich das mal nach.

mic@ (OC-Support)

OC-Team archivado 03. febrero 2014 pirate77 has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Nota 02. septiembre 2013 Burggeist han escrito una nota

Unter der Brücke der B294 den Fußweg, das Bauwerk, das Bachbett und die kleine Holzbrücke westlich erfolglos abgesucht.

no encontrado 02. junio 2013, 14:00 DO8RW no han encontrado el geocaching

schade

encuentran 06. julio 2012 Hobar ha encontrado el geocache

beim Gassi gehen schnell gefunden, 1 Muggel kam in die Queere ..... :-) ...... aber hat wohl nichts gemerkt ...... :-)

TFTC Hobar

encuentran 02. enero 2012 Burstelhexe ha encontrado el geocache

#579
Heute Nacht zusammen mit GeoBexx nochmal auf Tour gegangen und auch hier vorbei gekommen.
Auf Grund der etwas ungenauen Koordinaten haben wir hier erst etwas länger suchen müssen bis sich das Döschen uns zeigen wollte.
Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

encuentran 18. noviembre 2011 ToSchi79 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter mal vorbeigeschaut - Tolles Plätzchen - gefunden und geloggt Lachend  Fingerklingel rein - Figur raus.

Danke...

encuentran 12. agosto 2011 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1654)

encuentran 18. julio 2011 mirileon ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mitgenommen... TFTC mirileon

encuentran 23. junio 2011 Taubenpapa ha encontrado el geocache

Dank Team Safrax keine nasse Füße bekommen!

TFTC

encuentran 16. junio 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Gemeinde
Hallo Owner


Gemeinsam mit DreamTeam-EM auf Cachetour im Elztal unterwegs gewesen und auch diese Dose schnell gefunden!

T4TC

Joogy

encuentran 07. junio 2011 huskytrek ha encontrado el geocache

Bin hier heute kurzfristig vorbei gefahren. Da ich von der Arbeit kam hatte ich natürlich das falsche Schuhwerk an. Zum Schluß hätte es mich dann fast erwischt, konnte mich aber doch noch auf den Beinen halten *g*
Cache hatte ich gut gefunden, Danke

encuentran 05. mayo 2011 TemplerBW ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und ungestört loggen können.

Danke

der

TemplerBW

encuentran 11. marzo 2011 DieHirten ha encontrado el geocache

In Büro-Outfit trockenen Fußes gefunden,

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

encuentran 17. agosto 2010 Mokkaschnitte ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und gleich gefunden.

Der Tipp mit dem guten Schuhwerk war tatsächlich sehr hilfreich Wink

encuentran 18. julio 2010 HoCoPa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und ungestört loggen können.

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

Nota 13. junio 2010 cachesm han escrito una nota

So, Koordinaten wurden modifiziert und die Beschreibung angepasst! 

  New coordinates:  N 48° 06.569' E 007° 59.220', moved by 29 meters

encuentran 16. abril 2010 Siebenschlaefer ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf mit anderen Koordinaten (Frown20m DifferenzFrown)  sofort gefunden.
Der Owner sollte diese schnellstens ändern.
Die nächsten Cacher sind sicher dafür dankbar.

no encontrado 14. abril 2010 Siebenschlaefer no han encontrado el geocaching

Trotz Suche im grösserem Umkreis, nicht gefunden!

no encontrado 14. abril 2010 eilinger no han encontrado el geocaching

War gerade vor Ort. Leider ohne Erfolg.

  Original coordinates:  N 48° 06.554' E 007° 59.228'

[Volver a la lista de geocache]