Ricerca waypoint: 

Log per 294    trovata 13x non trovata 3x Nota 2x

OC-Team archiviata 23. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Da die Archivierung vergessen wurde, hole ich das mal nach.

mic@ (OC-Support)

OC-Team archiviata 03. febbraio 2014 pirate77 ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Nota 02. settembre 2013 Burggeist ha scritto una nota

Unter der Brücke der B294 den Fußweg, das Bauwerk, das Bachbett und die kleine Holzbrücke westlich erfolglos abgesucht.

non trovata 02. giugno 2013, 14:00 DO8RW non ha trovato la geocache

schade

trovata 06. luglio 2012 Hobar ha trovato la geocache

beim Gassi gehen schnell gefunden, 1 Muggel kam in die Queere ..... :-) ...... aber hat wohl nichts gemerkt ...... :-)

TFTC Hobar

trovata 02. gennaio 2012 Burstelhexe ha trovato la geocache

#579
Heute Nacht zusammen mit GeoBexx nochmal auf Tour gegangen und auch hier vorbei gekommen.
Auf Grund der etwas ungenauen Koordinaten haben wir hier erst etwas länger suchen müssen bis sich das Döschen uns zeigen wollte.
Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

trovata 18. novembre 2011 ToSchi79 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter mal vorbeigeschaut - Tolles Plätzchen - gefunden und geloggt Lachend  Fingerklingel rein - Figur raus.

Danke...

trovata 12. agosto 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Heute gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1654)

trovata 18. luglio 2011 mirileon ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg mitgenommen... TFTC mirileon

trovata 23. giugno 2011 Taubenpapa ha trovato la geocache

Dank Team Safrax keine nasse Füße bekommen!

TFTC

trovata 16. giugno 2011 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Gemeinde
Hallo Owner


Gemeinsam mit DreamTeam-EM auf Cachetour im Elztal unterwegs gewesen und auch diese Dose schnell gefunden!

T4TC

Joogy

trovata 07. giugno 2011 huskytrek ha trovato la geocache

Bin hier heute kurzfristig vorbei gefahren. Da ich von der Arbeit kam hatte ich natürlich das falsche Schuhwerk an. Zum Schluß hätte es mich dann fast erwischt, konnte mich aber doch noch auf den Beinen halten *g*
Cache hatte ich gut gefunden, Danke

trovata 05. maggio 2011 TemplerBW ha trovato la geocache

Schnell gefunden und ungestört loggen können.

Danke

der

TemplerBW

trovata 11. marzo 2011 DieHirten ha trovato la geocache

In Büro-Outfit trockenen Fußes gefunden,

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

trovata 17. agosto 2010 Mokkaschnitte ha trovato la geocache

Unser erster Cache und gleich gefunden.

Der Tipp mit dem guten Schuhwerk war tatsächlich sehr hilfreich Wink

trovata 18. luglio 2010 HoCoPa ha trovato la geocache

Schnell gefunden und ungestört loggen können.

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

Nota 13. giugno 2010 cachesm ha scritto una nota

So, Koordinaten wurden modifiziert und die Beschreibung angepasst! 

  New coordinates:  N 48° 06.569' E 007° 59.220', moved by 29 meters

trovata 16. aprile 2010 Siebenschlaefer ha trovato la geocache

Heute im 2. Anlauf mit anderen Koordinaten (Frown20m DifferenzFrown)  sofort gefunden.
Der Owner sollte diese schnellstens ändern.
Die nächsten Cacher sind sicher dafür dankbar.

non trovata 14. aprile 2010 Siebenschlaefer non ha trovato la geocache

Trotz Suche im grösserem Umkreis, nicht gefunden!

non trovata 14. aprile 2010 eilinger non ha trovato la geocache

War gerade vor Ort. Leider ohne Erfolg.

  Original coordinates:  N 48° 06.554' E 007° 59.228'

[Ritorna al listing della geocache]