Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Groß-Umstadt Weinberge    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Juni 2010 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MW gefunden, aber leider keine Puzzleteile mehr da. Mail an Owner geschickt.

gefunden 23. Mai 2010 Butterschaufel hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache des zweiten Tages.

Leider war es schon ziemlich spät, so das wir einen Nachtcache daraus machen mussten.

Mit Taschenlampen bewaffnet alle 3 Stages sehr schnell gefunden.

 

Damit hatten wir unser Puzzle komplett.

 

Vielen Dank für die wirklich tollen Orte!

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

Hinweis 20. Mai 2010 Geocachingpuzzler hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist wieder da! Bitte beachten, die Koordinaten haben sich ein wenig geändert! Viel Spaß und Erfolg!

  Neue Koordinaten:  N 49° 51.886' E 008° 56.977', verlegt um 6 Meter

gefunden 13. Mai 2010 broesel124 hat den Geocache gefunden

16:30 h

Heute machte ich mit meinem Zwerg nach einem Ausflug nach Darmstadt einen kleinen Abstecher in die Weinberge.

Leider musste ich wieder einmal feststellen, dass irgendjemand auch hier wieder gründlich aufgeräumt hatte, denn alle Stages waren leer und der Cache nicht auffindbar. LEIDER !

Aber mit ein wenig Jonglage der Koordianten konnte man den "Rundweg" gut ablaufen und man hat mittels der Hints auch alle Stages gut finden können.

Der Owner wird die Bilder hierzu übermittelt bekommen !

DFDC & das zeigen der schönen Gegend !

Broesel124 & Sohnemann

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 51.889' E 008° 56.980'

[Zurück zum Geocache]