Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Groß-Gerau Fasanerie    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 23. Mai 2010 Butterschaufel hat den Geocache gefunden

Den Hint empfanden wir _nach_ dem Fund als sehr unterhaltsam. ;-)

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

gefunden 17. Mai 2010 Aldeyn hat den Geocache gefunden

18:00

Cache mit MW gefunden, aber wie ist denn der Hint gemeint? Also der zweite Teil des Hints erschließt sich mir nicht.

Trotzdem gefunden. Leider war nur noch ein Puzzleteil drin, obwohl wir zu zweit unterwegs waren.

gefunden 13. Mai 2010 kpom_groupie hat den Geocache gefunden

was für ein schöner ort.

erfolgreich gefunden :-)

Hinweis 07. Mai 2010 Aldeyn hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der Cache inzwischen wieder such- und vor Allem findbar?

Hinweis 01. Mai 2010 Pipowitsch hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute zu viert vor Ort und haben den Cache nicht gefunden Frown

Da wir doch schon einige Caches gefunden haben, gehen wir stark davon aus, dass das Versteck gemuggelt wurde.

Das ist um so trauriger da wir für diesen Cache und die darin enthaltenen Puzzleteile ungefähr 80 km weit angereist sind. Falls es etwas bringt können wir gerne Fotos beisteuern, die den vermutlichen 'Ort' des Caches zeigen. Ansonsten werden wir für diese Aktion wahrscheinlich kein Geld und Zeit mehr investieren.

Die Art und Weise wie die Serie im Moment umgesetzt ist, ist zumindest KEINE gute Werbung für den RMV. Vielleicht sollte aber auch geocaching nicht kommerziell ausgenutzt werden .. wer weiss?

gefunden 30. April 2010 broesel124 hat den Geocache gefunden

9:50 h

Leider konnten wir auch bei diesem gemuggelten Cache nicht ins Logbuch eintragen, sondern mussten es als Bildbeweis an den Owner senden.

Ich finde es mehr als besch... das Leute dieses Spiel kaputt machen.

Aber dennoch kann man durch vor Ort Anwesenheit hier sagen: FTF !

DFDC

Die Fasanerie werde ich mit meinem Sohnemann nochmals ausgiebig in Ruhe besuchen. Nettes Fleckchen.

Broesel124

[Zurück zum Geocache]