Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick auf Erfenbach und das Lautertal    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. März 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26T16) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2016, 18:00 A.S.82 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2014, 17:15 DieKorzens hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Waldspaziergang, toller Blick, obwohl das Wetter bei uns nicht ganz optimal war.
Versteck auch nach etwas Suchen gefunden.
TFTC!
Die Korzens

gefunden 10. September 2013, 11:30 bienchenc hat den Geocache gefunden

Mein allererster gefundener cache. Im Kinderwald war ich erstmalig erfolglos unterwegs, aber das schreit nun nach Wiederholung!!! Hab einen schönen Gassigang aus der Suche gemacht, eine tolle neue Strecke dadurch gefunden und einen wunderschönen Finalplatz. Leider hatte ich schlechtes Wetter, so dass ich nicht lange dageblieben bin. 

Hab`ein kleines Kinderdöschen entnommen, einen Schlüsselanhänger reingelegt.

Vielen Dank für diesen cache, vor allem weil er mir den Spass am cachen gezeigt hat!!!!

gefunden 02. Juni 2013 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter alle Stationen gut gefunden.
Bei Station 2 habe ich ebenfalls erst zu kompliziert gedacht.
Aber die Lösung ist selbstverständlich ;-)
Danke fürs zeigen der schönen Locations-
TFTC

Elektroniker86

zuletzt geändert am 01. Mai 2018

gefunden 20. Mai 2013, 23:25 Ragdoll hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi über den sich auch unser Cachehund sehr gefreut hat. Bei Station 2 zuerst etwas arg um die Ecke gedacht  :-/ aber dann doch auf die offensichtliche Lösung gekommen. Die Runde hat gut getan an diesem trüben Pfingstmontag.
Danke für's Auslegen des Caches.

gefunden 28. März 2013 p.solivagus hat den Geocache gefunden

 

Ich erlaube mir, Caches, die ich auf geocaching.com im Team Menschmenschhund gefunden habe, auch hier nachzuloggen.

Vielen Dank an den Owner Lächelnd

 

Dieser hier war auch einer unserer ersten :)

Nette kleine Runde mit leichten Knobeleien, auch der Hund hatte Spaß :)! Danke!

gefunden 08. März 2013 Inukshuk hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter eine ebenso schöne Runde gedreht.

gefunden 28. Dezember 2012 hahnbrunn hat den Geocache gefunden

nach langer Abstinenz mal wieder einen gesucht + leicht gefunden.

Danke! für das nette Hinschubsen an ein landschaftliches Kleinod unserer Heimat!

gefunden 05. Juni 2012 PF065 hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Arbeitstag war das eine schöne Entspannung.Danke dafür!

gefunden 19. März 2012 DcCow hat den Geocache gefunden

Quickly located all stations and the final. Thanks for the nice walk.

DcCow & Geohedgehog

gefunden 13. Juni 2011 sonofra hat den Geocache gefunden

Wir haben das Final erst im zweiten Anlauf gefunden, da ich mich verrechnet habe (habe ein GPS mit merkwürdigen Koordinaten). Also an falscher Stelle den Boden umgepflügtZwinkernd.

Wenn man an der richtigen Stelle sucht, eigentlich leicht zu finden. Wunderbare Aussicht,die wir ohne Geocaching nicht gefunden hätten!

Danke!

gefunden 29. Oktober 2010 Herr K. hat den Geocache gefunden

(Gefunden als #143 am 29.10.2010, 18:40 Uhr)

Vom "Badeweiher"-Finale aus zu Fuß erledigt und mir damit etwas Hin- und Her- eingehandelt. Station 2 führte mich wieder genau da hin, wo ich kurz vorher ein Frauchen mit Hund zu Tode erschreckt hatte. Dabei saß ich ganz ruhig da mit meinem Netbook und loggte den Badeweiher... ;-)

Alles gut gefunden. Den Ausblick leider nur noch in der späten Dämmerung erahnen können. Fast versehentlich den Kuli aus der Dose geklaut. ;-) Kein Tausch.

Gruß, Matthias

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider schon dunkelLeider schon dunkel

gefunden 05. September 2010 RayMatrix hat den Geocache gefunden

Hi,

unser 2. Cache den wir gefunden haben und noch dazu ein sehr schöner.

Die Aussicht am Ziel ist wirklich absolut Spitze!

Rätsel waren gut lösbar.

 

Gruß
Mathias aka RayMatrix

 

IN: 4 WM Pins (Magnete) + 1 Kugelschreiber
OUT: 1 Kugelschreiber + 1 Auto

gefunden 16. Mai 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Spaziergang durch ein uns bisher unbekanntes Waldstück, das uns neue Blickwinkel eröffnet hat.
Danke für's Verstecken!

gefunden 25. April 2010 Jettenbacher hat den Geocache gefunden

Mit Freunden (4 Erw. + 5 Kindern + Baby), mal eine kleine Runde gedreht. Schöner Weg und toller Ausblick in "luftiger" Höhe. WinkAlles prima gefunden, die Kinder hatten sichtlich Spaß.

IN: Haarspange, Matchbox-Auto, Filz-Schmetterling

OUT: 2 Plastikboote, Murmel

gefunden 21. April 2010 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC @ 09:40

Schöne Runde bei halbwegs vernünftigem Wetter.

Die Rätsel sind eindeutig und das Final auch für mich findbar. Gut.


(Dafür gab es 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 15. April 2010 koia hat den Geocache gefunden

Cool FTF Cool 18:00 Uhr

Schöner Feierabendspaziergang mit tollem Ausblick am Final. Alles war gut zu finden. Die Koordinaten sind hinreichend genau.

Glückwunsch zum gelungenen Erstlingscache!

No trade

TFTC R. von Team koia

[Zurück zum Geocache]