Recherche de Waypoint : 

Logs pour 7. Stammtisch Kreis Herford / Bünde    participation 2x sera présent 1x Note 0x

participation 14. mai 2010 Kakaocacher a visité l'événement

Ja auch wir waren natürlich wieder mit dabei.
Zusammen mit den Nighties waren wir vor- und nachher noch ein wenig cachen. Während des Stammtisches musste natürlich ein wenig Werbung für das kommende Grillevent gemacht werden.
Schön, dass wieder gute Ideen und neue Projekte geschlossen wurden, die demnächst in die Tat umgesetzt werden.

Danke für den Stammtisch und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

participation 14. mai 2010 Alle Neune a visité l'événement

Hier waren wir wohl heute die Ersten vor Ort, denn bei unserer Ankuft war der Festsaal noch geschlossen.[;)] Nach dessen Öffnung konnten wir -wiedermal- viele interessante Gespräche führen und den ein oder anderen Tipp für tolle Touren aufgabeln sowie einige Ideen für gemeinsame Projekte sammeln.[:D] Danke für die Bewirtung und die gewohnt perfekte Orga! Viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

sera présent 16. avril 2010 josi49 veut visiter l'événement

Wir kommen gerne!

Josef&Martina

[Retour à la géocache]