Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB Hotel Bad Homburg v.d.H.    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2023, 20:42 jolz hat den Geocache gefunden

Wiederholt hier gewesen. Diesmal wollte ich einen TB jagen, ich war wohl zu spät. Nächstes Mal :-)

Dankeschön!
Nr. 61
Donnerstag um 20:42 Uhr
No trade.

gefunden 16. Juni 2022, 15:36 acul_3 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde wollten wir gerne noch ein paar unserer Mitreisenden einen entspannten Aufenthalt im Hotel verschaffen, bevor die Reise für sie weiter gehen wird.

So tauschten wir munter und signierten das Gästebuch. Der Nachwuchscacher entdeckte aufgrund seiner Größe ein kleines Wespennest ganz hinten im Hotel. Es scheint nicht bewohnt zu sein. Aber hier sollte die Ownerin mal nachschauen.

In: 3 TB's / Out: 3 TB's

Herzlichen Dank an Johanna76 fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

gefunden 13. Juni 2022, 20:48 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als ich Abends in meine Tasche schaute, bemerkte ich nich was. Verdammt, ich wollte doch zum TB Hotel. Also habe ich einen kleinen Abstecher gemacht und 2 Geokrety abgelegt. Ich hoffe die dürfen sich ihr ein wenig erholen bevor es weiter geht.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 23. März 2022 traumteddy hat den Geocache gefunden

Ein schönes TB Hotel. Und gut und stressfrei zu loggen. Vor allem bei diesem herrlichen Wetter.
Danke sagt traumteddy

gefunden Empfohlen 10. November 2021 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Abendrunde rund um HG gedreht. Das war ein tolles Hotel mitten im Wohngebiet. Hat Spaß gemacht. Gern habe ich ein 💙 mit rein gelegt. Schloß klemmt etwas. Vielen Dank sagen Philcaro

gefunden 23. September 2021, 14:53 geofreek79 hat den Geocache gefunden

Waren mal kurz zum entspannen

gefunden 13. Juni 2021, 17:58 4C34N hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Gebietsbesichtigung hier im Ort war noch ein wenig Zeit, um einen Cache zu heben. Also sind wir direkt mal zum TB-Hotel durchgestartet. Am Ziel angekommen, konnten wir einen schnellen Fund vermelden. Der Pförtner ließ uns ein und so konnten wir unsere Stempel im Logbuch hinterlassen.

Ein paar Reisende wechselten auch noch den Besitzer. ;)

In: 2 TBs + 1 Item, out: 2 TBs + 1 Item

Team 4C34N bedankt sich bei Johanna76 für TB Hotel Bad Homburg v.d.H., das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 69

gefunden 05. April 2021, 11:26 JUBA hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. März 2021 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und das Hotel als solches genutzt. Vielen Dank für diesen Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2020, 13:11 K.D.Fafnir hat den Geocache gefunden

Gute Idee. Danke für den C4ch€

gefunden 05. Mai 2020 GeoMIWI hat den Geocache gefunden

Ein nettes kleines Hotel, das ich gerne Gästen weiter empfehle. Ruhige Lage, freundliches Personal und genug Lesematerial. :-)

gefunden Empfohlen 18. April 2020 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

gut gefunden siehe Geocaching.com

gefunden 06. Dezember 2019, 16:04 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Bevor es vollends dunkel wird noch schnell losgedüst um dieses TB Hotel zu besuchen. Schnell ins Gästebuch eingetragen und einen neuen Gast dagelassen damit das Hotel nicht ganz leer ist.


Danke an Johanna76 für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator


"TB Hotel Bad Homburg v.d.H." am 6. Dezember 2019 um 16:04 Uhr besucht

gefunden 24. Juli 2019, 19:14 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Hier stand ich schon mal und vermutete diese Dose an andrer Stelle.

Dafür hatte ich heute eine kleine Spende mit und tatsächlich fand ich das TB-HITEL auch noch.

DfdC!

gefunden 07. Juli 2019 renebe2 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radrunde hier vorbeigekommen.
Das Hotel mal für kurz inspiziert.
Danke für den Cache.

gefunden 12. Juli 2018 ROM2505 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2018, 15:40 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Letzen Sommer schon mal hier gewesen, allerdings den Code nicht dabei gehabt.
Diesmal hat's geklappt.
Schön gemacht.
DfdC sagt Peilquappe.

gefunden 14. August 2017 Nitimana hat den Geocache gefunden

Süß gemacht, gut zu finden. Wir wurden unseres Wissens nach nicht von Muggeln gestört. Wer einen durch das Fenster beobachtet weiß man jedoch nie.

DFDC sagt Team Nitima

gefunden 30. Dezember 2016, 11:20 PTBBCC hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht problemlos logbar.
DfdC, Stefan&Svenja

gefunden 16. Januar 2016 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Druckerpatrone IN - Mülltonne OUT. Der TB dürfte für benachbarte HP'ler interessant sein. Danke für Hege und Pflege!

gefunden 04. November 2015 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Heute führte die Arbeit ganz in die Nähe dieses schönen TB-Hotels, so das sich auf dem Rückweg ein kleiner Umweg anbot.
Das Versteck konnte D1/T1 typisch schnell gefunden werden. Leider waren keine Reisenden anwesend, jetzt haben zwei eingecheckt.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

gefunden 11. September 2015, 16:43 MH2801. hat den Geocache gefunden

Hab Heute das Hotel aufgesucht und die Gäste aus getauscht.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.
TB : out
TB : in

gefunden 01. Juni 2015, 14:15 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 1. Juni 2015 um 14:15
gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 23. April 2015, 14:27 WolfgangSchumacher hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein mit dem Rad schnell einen Hai hier abgeliefert.
DFDC

gefunden 30. November 2014, 21:25 cancer8 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den kleinen Bob eine Weile herumchauffiert habe, haben wir endlich ein geeignetes Hotel für einen Kur-Aufenthalt im schönen Bad Homburg gefunden. Der ausländische Gast möchte aber bald weiter in den Norden reisen und sucht nun ein neues Taxi

Vielen Dank für das schöne Hotel
cancer8

gefunden 27. Oktober 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages durften es noch zwei Caches in Gonzenheim sein. Auch wenn die Nachbarn mit Sicherheit eingeweiht sind, haben wir gewartet, bis sie im Haus verschwunden waren.

TFTC

gefunden 27. September 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt. Coole Idee, danke!

gefunden 12. April 2014, 22:39 FemKi hat den Geocache gefunden

Gefunden !
Danke für den Cache
Lg Fem Ki

gefunden 28. März 2014, 14:34 vanM hat den Geocache gefunden

Lange lange das letzte mal da gewesen

gefunden 12. Februar 2014, 13:03 60316 hat den Geocache gefunden

Unerwartet wunderschönes Hotel - so etwas findet man wirklich selten. Neben einem TB hat auch noch ein FP hier eingecheckt.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2726 - 13:03[/white]

gefunden 28. Januar 2014, 16:35 munoza hat den Geocache gefunden

Witzige Idee, aber ein komisches Gefühl sich in ein leeres Logbuch einzutragen.
Dfdc

gefunden 08. Oktober 2013, 23:00 budgy13 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ne tolle Idee für einen Cache. TFTC. Einen Spaziergang von meinem hotel zum TB hotel getan. Hab mich über den schnellen Fund gefreut. Meinen ersten mitgenommen Coin hab ich eingesteckt. Ich wuensche Guten Aufenthalt und gute weiterreisen. CA 500 km bekommt er von mir gebucht :-).

gefunden 03. Oktober 2013, 18:54 Pia81 hat den Geocache gefunden

Mein 100. Geocaching.com fund!!! Tolles versteck!. Tftc

gefunden 09. Februar 2013 dellesclan hat den Geocache gefunden

nach dem Einkaufsbummel in Bad Homburg auch mal am TB Hotel halt gemacht.

Ein kleiner Besucher ist nun eingecheckt und hofft auf eine baldige Weiterreise.
Hoffentlich fühlt er sich nicht so einsam, da kein weiterer TB-Kumpel vor Ort war.

Genug Bücher gegen Langeweile sind aber vorhanden :-)

Vielen Dank für diese schöne Unterkunft
Dellesclan


IN= TB *axel oxenstierna*
OUT= NIX

gefunden 04. Dezember 2012 gnorzel hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Eine prima Hotel-Idee die kein Versteck braucht

 

Weiterhin einen schönen Aufenthalt, allen Bewohnern, im Hotel wünscht Gnorzel.

gefunden 02. September 2012 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Hotel, Gast hat sich eingeloggt und möchte dann weiter gegen Süden reisen.

Besten Dank

gefunden 18. Mai 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Ich bin beeindruckt! :-)

Danke für den Cache!

gefunden Empfohlen 12. April 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Hier konnte man trotz ruhiger Wohngegend mal richtig entspannt cachen. Zum Dank gibt es gleich mal eine Empfehlung!!
T4TC
LIFT

gefunden 24. Februar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Dieses Luxushotel hat mir gut gefallen, auch wenn ich zwei konkurrierende Tiefkühlanlieferungsdienste abwarten musste, bis ich endlich durch die Eingangstür schreiten konnte, um meinen Namen an der Rezeption zu hinterlassen. Vielen Dank für diese Installation...

gefunden 13. Oktober 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

Wir haben die sehr sonnige Mittagspause genutzt und wurde schnell fündig. Ein wirklich sehr schönes Versteck und dazu noch ziemlich muggelsicher.
Das gibt n Punkt :)

TFTC

OUT=TB
IN=TB (gute Reise kleine Janne Paula)

gefunden 14. August 2011 4spring hat den Geocache gefunden

kreatives Versteck.
Logbuch ist übervoll.
IN: Mokkatasse für die Gäste
DFDC

gefunden 07. August 2011 wasadu hat den Geocache gefunden

Super gemacht log ist leider voll

gefunden Empfohlen 13. Juni 2011 familie-abc hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein gut erreichbares Hotel. Die Nachbarn werden sich am Anfang ein wenig gewundert haben, aber inzwischen wissen wohl alle was hier gespielt wird.
Raus: TB Voodoo Master
Rein: Beetle Cachekinz und Signal As Spiderman

Danke für den tollen Cache
Es grüßt aus Kahl familie-abc

gefunden 21. April 2011, 19:01 Knauer1887 hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor Ewigkeiten bei GC geloggt und eben erst gesehen, dass er auch bei OC gelistet ist. Daher jetzt der Log mit dem Original Datum. DfdC

gefunden 16. April 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 16. April 2011 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ein perfektes Beispiel, wie sch&#xF6;n sch&#xF6;n man ein TB-Hotel machen kann!<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b><br/> (4 Sterne bei <a href='http://www.gcvote.com' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

gefunden 19. März 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Lustwandeln im Kurpark-Cache noch mit dem Rad im Hotel eingecheckt, welches auch sehr radfahrerfreundlich ist.
Das ist wirklich ein Luxus-Cache, da fühlen sich die Coins und Travelbugs sehr wohl im Trockenen.

Der Cache war ein schöner Abschluß meiner heutigen Runde.

gefunden Empfohlen 12. Februar 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön eingerichtetes Hotel ! Hier war bei dem heutigen Regen ein kurzer Aufenthalt angebracht.

Danke für den tollen Cache !

gefunden 09. Januar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Heute im Team auf einer kleinen Tour in der südlichen Wetterau gut gefunden.
Danke für den Cache.
Wirklich wunderbar gemacht!

gefunden 29. Dezember 2010 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Tolle Idee klasse umgesetzt, genau richtig für das kleine Monster!

TB rein
TB raus

This entry was edited by Glücksbuddler on Friday, 31 December 2010 at 04:20:36.

gefunden 15. Dezember 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gefunden und auf GC geloggt. Hier nun die Nachmeldung .... DFDC sagt _R__

gefunden 11. November 2010 4_Vs hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Geschäftstermin noch schnell gefunden - sehr schön, vielen Dank!

Den Bären haben wir befreit, dafür gab es Herbie als Ersatz für die Dosenbevölkerung.

TFTC

gefunden 22. Oktober 2010 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 18. Oktober 2010 storc hat den Geocache gefunden

Schönes sauberes TB Hotel.
Hab einen neuen TB auf Reisen nach Abu Dhabi geschickt. Und den TB Shy mit auf Reisen genommen. Einene schönen Waldcache werde ich für ihn schon finden.
TFTC

gefunden 29. August 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Und wieder so ein total toller Cache hier in der Gegend! Nachdem wir geloggt hatten und einen TB mitnahmen, den wir unbedingt unseren Freunden zeigen müssen, haben wir uns noch die Enten angeschaut. Diese kamen wahrscheinlich in freudiger Erwartung von Essen bis an den Zaun.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

gefunden 18. Juli 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Familien-Tour heute fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB + AB + HB

gefunden 02. Juli 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Altbekannt, aber immer wieder nett - danke fürs Versteck!

gefunden Empfohlen 19. Juni 2010 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#523

Mission: To find a cache in each Landkreis and kreisfreie Stadt in Hessen (26 in all) in a single day.
When: June 19, 2010
Start: Bonn, NRW
End: Bonn, NRW
Distance covered: 1,062 km
Total time: 20h 22m
Average speed: 52.2 km/h
First cache: GC1K3QR @ 05:35
Last cache: GC1KF26 @ 23:05
Total caches found: 32 (28 in Hessen, 2 in Thüringen and 2 in Baden-Württemberg)
DNF: 8
Wildlife spotted:
• One deer,
• one squirrel,
• numerous birds of prey (especially in the Osthessisches Bergland),
• vast amounts of roadkill,
• some twenty hares in a park in Mannheim,
• two ticks.

MISSION ACCOMPLISHED

Specific log for this cache:

19/32 @ 16:00

:D:D:D Sehr schönes Idee!

gefunden 14. Juni 2010 Toxic hat den Geocache gefunden

Tolles "Versteck" - so auffällig unauffällig :-)
IN: TB (A Knight of the Realm)

TFTC
(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 10. Juni 2010 Mikkky hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Hotel hat hier eröffnet. So schön in Nachbarschaft mit den Enten.
Habe einen TB mitgenommen und eine Coin hinterlassen.
Danke schön.
Mikkky #668

gefunden 24. Mai 2010 delete_155573 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. Oktober 2020

gefunden 19. April 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein richtig hübsches TB-Hotel! So ein nettes habe ich noch nie gesehen. Ich wünsche ein langes Leben.
Als ich hier vorbei kam, wurde ich von den Nachbarn mit freundlichem Nicken begrüßt.

Out: Tatütata

Tolle Idee, Danke für den Cache,
Darmstädter #502/181

gefunden 15. April 2010 Nowork hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr nobel! Vielen Dank.

gefunden 15. April 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Hotel!
Habe gleich eine Coin mitgenommen um ihr ein paar Kilometer zu verschaffen...
DFDC sagt SKRELL

gefunden Empfohlen 14. April 2010 latehack hat den Geocache gefunden

FTF in opencaching :-D
Wie bereits in meiner Beschreibung zu "Hessengärten" (auf GC) erwähnt, habt Ihr hier wirklich gute Ideen! Auch hier wieder ein inneren Reichsparteitag gehabt. Zum Glück vorher gelesen, sonst hätte ich wieder umsonst "gerüttelt"...
Nette, gute Füllung, aber nur discovered! (5 Sterne bei GCVote)
Uhrzeit: 14:16
In: -
Out: -
Discovered: Jede Menge
TFTC!

gefunden 08. April 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch Gonzenheim am Abend. An der Schlüsselausgabe hatte ich etwas Probleme mit dem Finden, die Koordinaten waren leicht off.
Netterweise konnte mir ein Motorrad-Fahrer weiterhelfen, hehe Zwinkernd
Hier traf ich dann auch noch Safri, die auch in der Gegend dem Hobby nachging.

gefunden 06. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

och, wenn ich gewusst hätte das hier so ein Andrang herrscht hätte ich mich gestern doch nochmal
vom Sofa ins Auto gequält. Allerdings war ich noch etwas geschwächt von meiner FTF - Lupo nachttour mit
Tank so habe ich schläffrig auf der Couch liegend beschlossen : nö, heute nicht mehr.

Dafür heute früh hier vorbeigekommen und ein super TB Hotel vorgefunden, quasi perfekt.

In Zukunft werde ich meine Radtouren öfters hier vorbeiplanen um Coins und TBs abzulegen. Hat mir sehr gut gefallen !!

TFTC und gruss an die Ownerin kadett11

in / out coin

gefunden 06. April 2010, 11:19 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich mal wieder gemerkt, wie das ist, wenn man nicht den ganzen Text liest und direkt zum Hotel geht.
Was ein Glück war der Hoteliers-Gatte am Holz bearbeiten, so hatte ich eine kleine Hilfe.
Als dann an der Rezeption noch die Hotel-Ownerin mir entgegen kam, war ich sehr erfreut.
Nach einem kleinen Plausch bin ich wieder zum Hotel gegangen und war erstaunt, wie geräumig die ganze Anlage ist.
Sehr schön gemacht!
Vielen Dank für diesen netten Ort!

Gruß Peppi07

In: TB
Out: TB

gefunden 05. April 2010 safri hat den Geocache gefunden

Auch ich habe an der Eröffnungsfeier des schicken neuen Hotels teilgenommen: statt Champagner, Lachsschnittchen und Kaviar gabs allerdings Tips und Telefonnummern und jede Menge Spaß mit jedem Neuankömmling.
Auch die Hotelleiterin ließ es sich nicht nehmen, jeden Besucher persönlich zu begrüßen.

Danke für dieses feudale Luxushotel im Süden Bad Homburgs!!!

In: Coin
Out: Coin

[Zurück zum Geocache]