Waypoint search: 

Log entries for Heinrich 'Rausch    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 August 2022 Sebastarus found the geocache

Bevor das 9 € Ticket beerdigt wird, wollte ich es nochmal nutzen, um aus Gießen rauszukommen. :P
Ich beschloss in Ehringshausen auszusteigen, um mir die interessante Gesteinsformation Namens Heinzemann anzugucken und eine anschließende Wanderung durch den großen Wald hier zu machen.

Nach einer ausgedehnten Pause am Heinzemann ging es dann über selbigen erstmal querfeldein nach oben bis zum nächsten Waldweg, Richtung Heinrich Rauscher Weg. Dort wurde dann an diesem Cache mit der großen Waldkreuzung Halt gemacht um den Cache zu suchen und für ein kleines Päuschen.

Einzig war es mir unangenehm, hier direkt hinter dem Schild "Naturschutzgebiet" einen Cache zu suchen, während bei der Schutzhütte nebenan ein Auto der Gemeinde geparkt war. Naja, ich bin auch unnötig durchs Gemüse gelaufen, bis ich den Cache direkt am Wegesrand entdeckte :P

Von hier an folgte ich der ausgeschilderten Heinzemann Route über die Mehlbacher Teiche, zurück nach Ehringshausen. Außer bei der Überquerung der Landstraße, begegnete ich keiner Menschenseele. Wohnen hier eigentlich auch Menschen? Haha :D

Ich habe es genossen. Danke für den Cache :)

Found 03 June 2018 cisco66 found the geocache

Letzter Log vor ca. 8 Monaten, davor 11 Monate lang kein Log. "Ob da noch war zu finden ist" habe ich mir gedacht. Gut 900m hin und zurück für nix und wieder nix wäre doch schade.
Aber nein, er ist noch da und in tadellosem Zustand. Der letzt Eintrag im Logbuch war aber nicht 2017 sondern 2016 (Bild). Habe schon davon gehört, daß auch nicht besuchte Caches geloggt werden, hier jedoch habe ich es das erste Mal selbst gesehen.

Danke für's Verstecken
Cisco66

Found 17 February 2013 Nexus69 found the geocache

Vor länger zeit

Found 06 April 2012 schnudi & co found the geocache

Bei einem langen Waldspaziergang geloggt. Lächelnd

Found 23 July 2011 Patsch382 found the geocache

Bei Samstagmittagstour geloggt. DFDC :-)

Found 08 July 2011 filiusventi found the geocache

Schöne markante Stelle, war schon irgendwann mal mit dem MTB hier. DFDC

Found 06 February 2011 Chelosbande found the geocache

LachendJippi wir haben den Cache gefunden sehr schöner. War unser aller erster versuch und gleich gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

Found 21 November 2010 teq2 found the geocache

Wo wir schon mal in dem Wald waren, haben wir den auch noch mitgenommen und konnten nebenbei 3 Generationen von Waldh&#xFC;tten "bewundern".<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.

Found 02 May 2010 seek&find found the geocache

Juchhuuu, ham's geschafft!!! Jetzt wartet sogar eine Überraschung auf euch... 

LG 

seek&find

Found 18 April 2010 pokewalker found the geocache

Bei strahlend blauem Himmel auf die Suche gegangen. Sehr schöner Weg vom Parkplatz bis zum Cache. Haben ihn auch gleich gefunden und als erster geloggt. Freue mich schon auf den nächsten.

[Back to the geocache listing]