Waypoint-zoeken: 

Logs van Rodach    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. augustus 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC121V0) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 18. oktober 2015 cfh77 heeft de cache gevonden

Nach einigen Wochen Abstinenz wollt eich mal wiedr einige Döschen suchen. Also Sohneman und Nachwuchscacherin eingepackt und los gings. Das erste Ziel sollte einer meiner ersten DNF`s werden- vielleicht klappts ja diesmal mit Verstärkung.
Siehe da- die Dose hat mich quasi direkt angesprungen.

in: Kretycoin (neutral)
out: nix (war ja nichts drin )


TFTC

Gevonden 15. juni 2015, 15:30 fox15rs heeft de cache gevonden

Ja die T-Wertung passt hier 

Will gar nicht wissen wie das in nassem Zustand hier aussieht 

DFDC 

Gevonden 09. februari 2014, 16:10 Black Snake heeft de cache gevonden

Gevonden 20. mei 2013, 16:00 pfannkuch heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache in abwechslungsreicher Natur.

Gevonden 07. maart 2013 Kugaha heeft de cache gevonden

Bevor wir ins Thermalbad gingen, haben wir diesen Cache noch gesucht. Zuerst waren wir auf der falschen Seite, aber dann wurde doch noch alles gut ;)

Kugaha (damals noch als KuG unterwegs)

Gevonden 06. mei 2012 vipwarrior heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von einer Feier in der Gegend schnell gefunden. Auch wenn wir zuerst auf der falschen Seite waren, aber das war ja fast klar oder? *g*

Das Kartenmaterial war hier falsch. ;-)

TFTC

Gevonden 12. februari 2012 GG-White heeft de cache gevonden

Hier war ich tatsächlich im Sommer (und in der Nacht) schon einmal und habe es nicht bis zum Cache geschafft. Wir hatten damals wirklich nicht das richtige Equipment dabei.
Heute war es ein einfacher Weg, z.T. sah es sogar nach einem Cacherpfad aus.
Ich bin wieder völlig betriebsblind in der Gegend herumgeirrt, als meine Frau die Dose mit einem Griff aus ihrem Versteck befreite.
Schönes Fleckchen.
TFTC, GG-White

Gevonden 13. november 2011 Lady Mila heeft de cache gevonden

Ein wunderschönes Örtchen. Cache war hübsch versteckt.

Danke fürs Zeigen.

Lady Mila und CacheDog Danny

Gevonden 01. november 2011 Asta100 heeft de cache gevonden

Hat Super Spass gemacht .

DankeLachend

Gevonden 21. augustus 2011 ums2302 heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner cache. Danke hat spaß gemacht.

Gevonden 01. november 2010 mms67 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck,

Ich war zwar kurzzeitig falsch, aber beim zweiten Anlauf hat's geklappt. 

Beim nächsten mal würde ich lange Socken anziehen.Embarassed

Gevonden 24. april 2010 Manuwerner heeft de cache gevonden

Ich war mit Rosennacht das erste mal auf Schatzsuche. Was für ein Spaß;. Naja wir hatten zum Glück ein wenig Starthilfe von einem erfahrenen Schatzsucher. Vielen Dank

Gevonden 24. april 2010 lietzer07 heeft de cache gevonden

Toll, unser erster cach. Der Schwierigkeitsgrad für greenhorns genau richtig. Trotzdem danke an den erfahrenen geocacher, ich denke wir haben beide profitiert.

Gevonden 24. april 2010 T2a heeft de cache gevonden

Tja, was passiert, wenn man mit einem 3 Wochen alten Ausdruck losläuft? Richtig, man sucht und sucht, ohne was zu finden. Habe dann telefonisch die Auskunft bekommen, dass die Koordinaten aktualisiert wurden und wollte gerade am Auto stehend übers Handy die neuen herunterladen, da kommt eine ganze Gruppe Radfahrer am Parkplatz an und verhält sich seeehr auffällig Laughing

Schnell war geklärt, dass wir mit der gleichen Absicht hier sind und so habe ich die aktuellen Koordinaten direkt erhalten. Ich bin dann auf der richtigen Seite und die Gruppeauf der falschen Seite lang gelaufen und wurde dann auch sofort fündig. Ich habe dann ganz schnell geloggt und bin wieder zurück um den anderen den Spaß am Suchen nicht zu verderben. Vom Auto aus habe ich dann aber gehört, dass sie dann auch fündig wurden.

TFTC sagt T2a
No Trade

Gevonden 16. april 2010 dg7nct heeft de cache gevonden

Nachdem der Cache ja schon eine Ewigkeit auf GC.com verfügbar ist kann der nun auch hier gesucht und gefunden werden. Sehr schön...

Ich hatte den ja seinerzeit auf GC schon gesucht und gefunden gehabt, konnte es mir aber heute nicht nehmen lassen auch die OC-Variante erneut zu besuchen damit alles passt...

Koordinaten exakt, was will man mehr...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

Gevonden 24. augustus 2008 HansHans heeft de cache gevonden

Klasse Cache, Danke!!

Bei einer Kleinen Tour durchs Coburger Land gehoben!

TFTC
HansHans

[Terug naar de cachebeschrijving]