Waypoint-zoeken: 

Logs van Weilburg an der Lahn    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 24. mei 2010 Aldeyn heeft de cache gevonden

Auf unserer Rundreise am Pfingstmontag kamen wir, MW und ich, auch hier vorbei, konnten jedoch nur das Versteck finden, nicht aber den Cache.

Update: Auf die Fotos gabs Logfreigabe vom Owner.

Gevonden 22. mei 2010 Butterschaufel heeft de cache gevonden

Letzter Cache des Tages.

 

Die stelle war ja sehr schnell und Eindeutig zu finden.

 

 

Leider keine Dose, deshalb nur Foto-Log.

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

Gevonden 11. mei 2010 broesel124 heeft de cache gevonden

12:30 h

Was soll ich sagen, die Aussicht schön, das Versteck nett, aber gemuggelt. Leider keine Dose vorhanden. Auch hier wieder nur mit Fotolog möglich. Wirklich schade, dass man dieses Spiel kaputt macht. 

DFDC

Broesel124

Gevonden 07. mei 2010 Slimi84 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden!!! Laughing

 

Is also noch da!

 

FTF neues Logbuch ^^

 

TFTC

 

Slimi84

Niet gevonden 02. mei 2010 Glöckchen84 heeft de cache niet gevonden

Heute über 45min gesucht und leider nicht gefunden....die richtige Stelle mit Sicherheitgefunden...Koordinaten waren ricgtig, Straßenvorsprung gesichtet und das Straßenschild war auch dort....aber leider kein Cache mehr... :-(

 

Schade....

werde es dennoch nächste Woche noch einmal versuchen....

 

Glöckchen84

Gevonden 24. april 2010 famstap heeft de cache gevonden

Das war unsere erster (gefundener) Cache. Hat Spaß gemacht!

Out: 1. Puzzleteil + RMV Taschenlämpchen

In: Herz

Der Cache ist leicht zu finden - aber vorsicht - relativ viel Publikumsverkehr

 

Sascha, Aaron und Adalet (famstap)

Gevonden 17. april 2010 openyourmind heeft de cache gevonden

während unseres Besuches im Hotel Lahnschleife schnell gelogt und das um kurz vor 22 Uhr

 

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]