Waypoint search: 

Log entries for Hofheim a.Ts. Kapellenberg    Found 4x Not found 0x Note 1x

Found 04 June 2010 Aldeyn found the geocache

Auch hier wieder ein Fotolog von MW und mir.

Found 23 May 2010 Butterschaufel found the geocache

Einer der schnellsten Funde während unseres Caching-Wochenendes.

 

Leider war die Dose leer. Puzzleteil kam aber fix per Post.

 

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

Found 14 May 2010 jdjp found the geocache

Am Vatertag schnell gefundenSmile

Note 29 April 2010 Geocachingpuzzler wrote a note

Cache ist da! Viel Spaß und Erfolg!

Found 27 April 2010 broesel124 found the geocache

Korrektur:

Der Cache war gemuggelt. Aber mit freundlicher Genehmigung des Owners und genauer Beschreibung des "Suchortes" wurde dies als richtig gewertet. Puzzleteile werden zugesandt. DANKE !

Somit: FTF !

DFDC (auch wenn die Dose nicht da war und auch, dass man nicht ganz nach oben  musste ! *g*)

Broesel124 & Sohnemann 

 

17:30 - 18:20 h

Dieser Cache ist definitiv NICHT an den angegebenen Koordinaten. Nach einiger Erfahrung und auch den Kenntnissen, wie der Owner die Caches versteckt, ist dieser nicht auffindbar.

Ich bitte sehr darum, dass entweder die Koordinaten überprüft werden, oder eine kleine Mitteilung kommt, was mit diesem Cache ist. Ich würde gerne an dem "Gewinnspiel" teilnehmen, aber ohne Puzzleteile geht es eben nicht.

Broesel124@yahoo.de

Danke !!!

Viele Grüße

M. Broesel124 D.

[Back to the geocache listing]