Ricerca waypoint: 

Log per Hofheim a.Ts. Kapellenberg    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. giugno 2010 Aldeyn ha trovato la geocache

Auch hier wieder ein Fotolog von MW und mir.

trovata 23. maggio 2010 Butterschaufel ha trovato la geocache

Einer der schnellsten Funde während unseres Caching-Wochenendes.

 

Leider war die Dose leer. Puzzleteil kam aber fix per Post.

 

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

trovata 14. maggio 2010 jdjp ha trovato la geocache

Am Vatertag schnell gefundenSmile

Nota 29. aprile 2010 Geocachingpuzzler ha scritto una nota

Cache ist da! Viel Spaß und Erfolg!

trovata 27. aprile 2010 broesel124 ha trovato la geocache

Korrektur:

Der Cache war gemuggelt. Aber mit freundlicher Genehmigung des Owners und genauer Beschreibung des "Suchortes" wurde dies als richtig gewertet. Puzzleteile werden zugesandt. DANKE !

Somit: FTF !

DFDC (auch wenn die Dose nicht da war und auch, dass man nicht ganz nach oben  musste ! *g*)

Broesel124 & Sohnemann 

 

17:30 - 18:20 h

Dieser Cache ist definitiv NICHT an den angegebenen Koordinaten. Nach einiger Erfahrung und auch den Kenntnissen, wie der Owner die Caches versteckt, ist dieser nicht auffindbar.

Ich bitte sehr darum, dass entweder die Koordinaten überprüft werden, oder eine kleine Mitteilung kommt, was mit diesem Cache ist. Ich würde gerne an dem "Gewinnspiel" teilnehmen, aber ohne Puzzleteile geht es eben nicht.

Broesel124@yahoo.de

Danke !!!

Viele Grüße

M. Broesel124 D.

[Ritorna al listing della geocache]