Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oderwald Erbach    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 29. Mai 2010 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Stage 1 war nicht zu finden. Durch geschicktes Raten die Location vom Final gefunden, aber auch dort war nichts zu finden.

Ist also entweder noch nicht wieder repariert oder schon wieder gemuggelt/zerstört worden.

Fotos gehen an den Owner.

Update: Puzzleteile erhalten. Also auch hier ein Fotolog.

gefunden 23. Mai 2010 Butterschaufel hat den Geocache gefunden

Weder an Stage 1 noch am Final irgendwas gefunden.

 

 

Deshalb auch hier leider nur per Fotolog gewertet.

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

Hinweis 17. Mai 2010 Geocachingpuzzler hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wird überprüft, Fotolog bitte an geocaching@rmv.de! Danke!

nicht gefunden 17. Mai 2010 kpom_groupie hat den Geocache nicht gefunden

leider am samstag nicht gefunden. wieder nur foto-log.

dabei wurde ein fall ins nass riskiert. schade.

Hinweis 11. Mai 2010 Geocachingpuzzler hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde überarbeitet, Stage 2 entfällt! Viel Erfolg!

Hinweis 07. Mai 2010 Aldeyn hat eine Bemerkung geschrieben

Ist die Stage 2 inzwischen wieder machbar? Und... wie nutzt man einen TJ zur Beantwortung der Frage, wenn man die Frage nicht kennt?

gefunden 28. April 2010 broesel124 hat den Geocache gefunden

14:52 h

C H A C K A   ! ! !

F T F # 18 !

Gestern bei herrlichstem Wetter ein Ausflug gemacht und nebenbei versucht ein paar Puzzleteile der Sammlung hinzu zu fügen. Stage 1 war leider ein bisschen off, aber mit geshcultem Blick konnte man sehr gut sehen, wo das Döschen zu finden sein musste.

An Stage 2 wurde leider die Dose gemuggelt, doch mit Hilfe eines TJ konnte die Frage beantwortet werden und die fehlende Zahl für das Final wurde so schnell ermittelt.

Final schnell und eindeutig gefunden und in das jungfräuliche Logbuch gemeinsam mit Summertime eingetragen.

DFDC

Broesel124

[Zurück zum Geocache]