Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oderwald Erbach    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran 29. mayo 2010 Aldeyn ha encontrado el geocache

Stage 1 war nicht zu finden. Durch geschicktes Raten die Location vom Final gefunden, aber auch dort war nichts zu finden.

Ist also entweder noch nicht wieder repariert oder schon wieder gemuggelt/zerstört worden.

Fotos gehen an den Owner.

Update: Puzzleteile erhalten. Also auch hier ein Fotolog.

encuentran 23. mayo 2010 Butterschaufel ha encontrado el geocache

Weder an Stage 1 noch am Final irgendwas gefunden.

 

 

Deshalb auch hier leider nur per Fotolog gewertet.

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

Nota 17. mayo 2010 Geocachingpuzzler han escrito una nota

Cache wird überprüft, Fotolog bitte an geocaching@rmv.de! Danke!

no encontrado 17. mayo 2010 kpom_groupie no han encontrado el geocaching

leider am samstag nicht gefunden. wieder nur foto-log.

dabei wurde ein fall ins nass riskiert. schade.

Nota 11. mayo 2010 Geocachingpuzzler han escrito una nota

Cache wurde überarbeitet, Stage 2 entfällt! Viel Erfolg!

Nota 07. mayo 2010 Aldeyn han escrito una nota

Ist die Stage 2 inzwischen wieder machbar? Und... wie nutzt man einen TJ zur Beantwortung der Frage, wenn man die Frage nicht kennt?

encuentran 28. abril 2010 broesel124 ha encontrado el geocache

14:52 h

C H A C K A   ! ! !

F T F # 18 !

Gestern bei herrlichstem Wetter ein Ausflug gemacht und nebenbei versucht ein paar Puzzleteile der Sammlung hinzu zu fügen. Stage 1 war leider ein bisschen off, aber mit geshcultem Blick konnte man sehr gut sehen, wo das Döschen zu finden sein musste.

An Stage 2 wurde leider die Dose gemuggelt, doch mit Hilfe eines TJ konnte die Frage beantwortet werden und die fehlende Zahl für das Final wurde so schnell ermittelt.

Final schnell und eindeutig gefunden und in das jungfräuliche Logbuch gemeinsam mit Summertime eingetragen.

DFDC

Broesel124

[Volver a la lista de geocache]