Ricerca waypoint: 

Log per Kloster Eberbach    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

trovata 03. giugno 2010 Aldeyn ha trovato la geocache

Zusammen mit MW gefunden, aber leider keine Puzzleteile mehr da. Mail an Owner geschickt.

trovata 27. maggio 2010 broesel124 ha trovato la geocache

8:55 h

Heute musste ich in der Nähe was erledigen und so nutzte ich die Gunst der frühen Stunde und besuchte den Cache. Konnte ihn schnell und einfach finden.

Leider waren alle Puzzleteile bereits vergriffen, so dass ich mir den Code notieren musste um sie zu ordern.

DFDC

Broesel124

trovata 23. maggio 2010 Butterschaufel ha trovato la geocache

Unglaublich viele Muggel.

 

Trotzdem schnell und sicher gefunden.

 

 

Out: RMV-Lampe

In: Fisch

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

Nota 11. maggio 2010 Geocachingpuzzler ha scritto una nota

Cache ist wieder da!

non trovata 06. maggio 2010 kpom_groupie non ha trovato la geocache

gestern zu zweit alle steine auf den kopf gestellt, aber leider nichts gefunden :-(

 

trovata 23. aprile 2010 Team Wolfsrudel ha trovato la geocache

FTF

Nachdem ich Freitag die Mails bekommen habe das Hier zwei neue Caches raus gekommen sind habe ich mir gleich die Koordinatne aufgeschrieben. Seltsamerweise waren sie 5 Minuten später wieder weg. Damals war RMV noch der Owner, aber ich vermute mal es ist noch der gleiche Cache??!?! Auch der Name war noch etwas anders und die Cachebeschreibung auch aber ach keine Ahung. Ich vermute einfach mal ich habe den Cache gefunden. Zumindest war da ne Dose mit leerem Logbuch RMV-Kuli und Schlüsselanhängern und Puzzleteilen drin.

Sehr schöner Ort da oben über dem Kloster. Hoffe nur der Cache überlebt lange. War recht offensichtlich versteckt. Habe die Dose verucht etwas mehr mit laub zu tarnen.

Danke für den Cache Team Wolfsrudel

[Ritorna al listing della geocache]