Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hochschule Fulda    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 22:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 06. noviembre 2010 tobi1984 han escrito una nota

Leider muss ich den Cache vorübergehend deaktivieren. Aufgrund von Bauarbeiten am Hochschul-Campus sind nicht alle Stages verfügbar.

Sobald alle Stages wieder sicher auffindbar sind werde ich den Cache wieder aktivieren.

Viele Grüße
Tobi

encuentran 02. octubre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ich glaube, für mich war es der dritte Anlauf diesen Cache zu beenden. Aber das lag wohl nicht an dem Cache. Manchmal stellt man sich auch einfach nur blöd an.
Danke für´s Herführen an die alte Wirkungsstätte.

encuentran 20. junio 2010 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Trotz des aktuell stattfindenden Capoeira-Festivals sind wir den Muggeln aus dem Weg gegangen und haben alle Stationen gut gefunden. War eine nette Runde an alter Wirkungsstätte. Danke.

encuentran 29. abril 2010 gartentaucher ha encontrado el geocache

Die 1. Station ist ja sehr nett gemacht. 2-4 waren sehr einfach und sehr schnell gefunden. Dafür war an Station 5 gar nichts. Wir haben dann zwar noch die Zahlen der restlichen Aufgaben ermittelt, aber bei der Berechnung der Finalkoordinaten haben die uns nicht weitergeholfen. Da wir aber immerhin die Nordkoordinate hatten, haben wir mit langjähriger Lebenserfahrung und Cacherlogik das Finale trotzdem finden können.
Insgesamt mag ich Caches im Zickzackkurs nicht, aber immerhin hat der ein paar nette Stationen - wir waren für 2,33 km 1:43 h beschäftigt.

raus: TB "HS-Fulda Hase", Motecskuli
rein: ats-Kuli, Portmonee, Golftee, Trillerpfeife

encuentran 29. abril 2010 Uhrheber ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cache, der super anfing und etwas unkonventionell endete.
Station eins ist schon mal allererste Sahne. Dann ging es weiter bis auf Station 5, da mussten wir dann kapitulieren. Gesucht, gesucht und nix gefunden. Hier ist auch eine Baustelle eingerichtet, ist die eventuell hinderlich?
Naja macht nicht, probieren wir es weiter. Aber Station 6 war so nur mit dem Hint nun auch nicht zu finden.
Ja was nun aufgeben? Nein! Mit etwas Überlegen und Schauen war der Cache dann doch gehoben.

encuentran 22. abril 2010 Everex ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Girl's Days von 10 Mädels gut gefunden und geloggt!

DFDC!

[Volver a la lista de geocache]