Waypoint search: 

Log entries for Für störrische graue Tiere 1    Found 1x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 June 2013, 23:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  New coordinates:  N 51° 16.799' E 009° 28.204', moved by 341 meters

Found 16 May 2010 slentil found the geocache

Der stand schon ein paar Wochen ganz oben auf meiner "noch nicht gefunden - Liste". Heute mit dem Fahrrad eine kleine Tour gemacht und gesucht, gesucht, gesucht. Irgendwann fiel mir dann auf, dass ich eine falsche Zahl ins Garmin eingegeben hatte und dann ging es Ratz Fatz.

Am Final lag das Döschen schon weit sichtbar neben dem Versteck. Ich habs wieder hingetan, wo ich denke, dass es hingehört.

Wäre auch ein schöner Cache für Geocaching. Ist schade, dass hier so wenige suchen und loggen.

Vielen Dank für den Cache.

 

  Original coordinates:  N 51° 16.948' E 009° 28.378'

[Back to the geocache listing]