Waypoint-zoeken: 

Logs van Eichwaldcache    Gevonden 7x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. juni 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 28. december 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 17. september 2017 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Die große Wanderhütte untersucht (rundrum), auch, wo möglich, hochgeklettert. Dachrinne und Hohlräume unter den unteren Dachziegeln angeschaut, hinter Schild "Eichenwaldhütte" getastet, Bäume in Hüttennähe untersucht.
Von den Holzpfropfen auf den vier dicken Schrauben am Anfang der Überdachung konnte ich nur einen lösen. Darunter war erwartungsgemäß ein dicker Stahbolzen mit Mutter.
Nix da und ein denkbar ungeeigneter Ort ist es obendrein.
Burggeist

Opmerking 19. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 16. augustus 2014, 14:55 Ozelot heeft de cache gevonden

Hey, - Ein schöner Cache und dabei mal wieder eine ansprechende Gegend kennen gelernt.

Danke Ozelot und Weibchen

Gevonden 02. mei 2014, 16:30 jafn heeft de cache gevonden

Gevonden 22. februari 2014, 16:30 Biable heeft de cache gevonden

Mit der gesamten Famiile waren wir auf der Suche. Es war unser erster Cache überhaupt und dementsprechend spannend war es. Obwohl wir aus der Gegend sind waren wir noch nie an diesem Ort. Sehr interessante Geschichte.

Gevonden 26. september 2013, 16:00 Vo Suerte heeft de cache gevonden

konnte den cache nach wenigen minuten finden. ist übrigens mein erster fund überhaupt gewesen Lachend

grüße

Volker

Niet gevonden 13. oktober 2010 SX4 heeft de cache niet gevonden

Sehr schöne Hütte, aber kein Cache!

Niet gevonden 04. september 2010 klaus-peter heeft de cache niet gevonden

Versteck war leer.

Gevonden 08. augustus 2010 PaulBaumann heeft de cache gevonden

Heute 13:45. Nettes Versteck, aber der Förster hat uns den Weg schwer gemacht.

Gevonden 16. mei 2010 twosubaru heeft de cache gevonden

Danke,

auf der Harzwaldrunde mitgenommen.

Interessant wo man sonst achtlos vorbeiläuft.

TFTC 

Gevonden 15. mei 2010 Mikel42 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Leider war es ganz schön kalt.

 

Viele Grüße.

[Terug naar de cachebeschrijving]