Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alpenverein    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 30. Juni 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2011 beef_productions hat den Geocache gefunden

30.06.2011 00.10 uhr

im großen aalener rudel (+ dieigginger) auf abendlicher cache-tour hier vorbeigekommen und den cache in einem fast-drive-in mitgenommen, noch bevor der große regen einsetzte. danke.

beef_productions

gefunden 07. Juni 2011 marsonline hat den Geocache gefunden

[pink]895[/pink]

Kleiner Cache an der großen Baustelle ;)
Die hat mich erst etwas verwirrt, da ich von der anderen Seite gekommen war.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

gefunden 11. Juli 2010 Manto1 hat den Geocache gefunden

Sonntags ist die Luft rein. Aber der Kleine ist wohl eher ein Nano, oder?

TFTC Manto1

gefunden 19. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 19. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 16. April 2010 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Grüße an das TEAM JENS09 und Glückwunsch zur Übernahme dieses netten Döschens

Danke auch  an Wolle für und weiterhin HAPPY CACHING am neuen Wohnort

 

TFTC

gefunden 14. März 2010 der MC hat den Geocache gefunden

Moin, Mensch mein erster richtiger Nano, wenn man dicke Finger hat bekommt man es mit der Pinzette zwar raus und dann, Logbuch kleiner machen, zerreißen,wegschmeißen? Gut das ich meine kleine Fee mit hatte, mit Ihren zarten Fingern wieder alles zurück, jetzt würde fast noch ein Pikostift reingehen TFTC Der Mc

gefunden 01. Januar 2010 JENS09 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]