Ricerca waypoint: 

Log per Alpenverein    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 30. giugno 2011 DieIgginger ha trovato la geocache

trovata 30. giugno 2011 beef_productions ha trovato la geocache

30.06.2011 00.10 uhr

im großen aalener rudel (+ dieigginger) auf abendlicher cache-tour hier vorbeigekommen und den cache in einem fast-drive-in mitgenommen, noch bevor der große regen einsetzte. danke.

beef_productions

trovata 07. giugno 2011 marsonline ha trovato la geocache

[pink]895[/pink]

Kleiner Cache an der großen Baustelle ;)
Die hat mich erst etwas verwirrt, da ich von der anderen Seite gekommen war.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

trovata 11. luglio 2010 Manto1 ha trovato la geocache

Sonntags ist die Luft rein. Aber der Kleine ist wohl eher ein Nano, oder?

TFTC Manto1

trovata 19. giugno 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

trovata 19. giugno 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 19. giugno 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

trovata 16. aprile 2010 Brenztalkrokodile ha trovato la geocache

Grüße an das TEAM JENS09 und Glückwunsch zur Übernahme dieses netten Döschens

Danke auch  an Wolle für und weiterhin HAPPY CACHING am neuen Wohnort

 

TFTC

trovata 14. marzo 2010 der MC ha trovato la geocache

Moin, Mensch mein erster richtiger Nano, wenn man dicke Finger hat bekommt man es mit der Pinzette zwar raus und dann, Logbuch kleiner machen, zerreißen,wegschmeißen? Gut das ich meine kleine Fee mit hatte, mit Ihren zarten Fingern wieder alles zurück, jetzt würde fast noch ein Pikostift reingehen TFTC Der Mc

trovata 01. gennaio 2010 JENS09 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]