Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Büdingen Schloss    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. mayo 2010 Steinundfloete ha encontrado el geocache

Bei dem für dieses Jahr typischem Maiwetter (also bei Regen) leicht gefunden, leider gab es keine Puzzleteile mehr. Schöner kleiner Spaziergang!

 

Gruß

Steinundfloete

encuentran 25. mayo 2010 broesel124 ha encontrado el geocache

14:16 h

Hier kann das Cacherherz mal höher schlagen. Alles ist an Ort und Stelle und Puzzleteile waren auch vorhanden.

DFDC

Broesel124

encuentran 22. mayo 2010 Butterschaufel ha encontrado el geocache

Der erste Cache unseres RMV-Caching-Wochenendes.

Ich erwähne nicht, dass wir hier unnötig lang gesucht haben. ;-)

 

Aber schliesslich wurden wir doch noch fündig

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

encuentran 17. mayo 2010 Geocachingpuzzler ha encontrado el geocache

Petling und Cache sind an Ort und Stelle, der Petling ist kreisrund!

encuentran 13. mayo 2010 Aldeyn ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war mal wieder nicht auffindbar. So langsam nervt dieses blöde Verhalten. Ich kann nicht verstehen, wieso manche Leute anderen so den Spass verderben wollen.

Fotos gehen an den Owner mit der Bitte um Bestätigung, dass wir an der richtigen Stelle gesucht haben.

Update:
Fotolog war korrekt, so dass dies wohl doch ein Fund ist.

encuentran 28. abril 2010 Geocachingpuzzler ha encontrado el geocache

Cache mit Hilfe eines Petlings gerettet! Viel Spaß und Erfolg!

Nota 26. abril 2010 Pipowitsch han escrito una nota

Wir waren vorhin wieder im Schloßpark spazieren und mussten leider feststellen, dass das Versteck komplett zerstört und der Cache weg ist Frown

Daneben hat der Fürst einige Bäume ummachen lassen, eventuell  ist einer davon direkt auf den Cache gefallen.

 Hoffentlich gibt es hier Ersatz.

 

Gruß,

Pipowitsch

encuentran 25. abril 2010 Shruikan ha encontrado el geocache

Schnell zusammen mit Drachenauge und Pipowitsch gefunden.

Danke für den Cache,

Shruikan

encuentran 25. abril 2010 Drachenauge ha encontrado el geocache

Schnell zusammen mit Shruikan und Pipowitsch gefunden.

Die Suche war für uns leicht, da wir direkt in der Nähe wohnen und hier schon ettliche Male vorbei gekommen sind.

 

Vielen Dank für den Cache,

Drachenauge

encuentran 25. abril 2010 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Nach so langer Zeit sind wir noch die ersten im Logbuch Smile

 Zusammen mit Shruikan und Drachenauge schnell gefunden.

 

Vielen Dank für die nette Idee und den Cache,

Pipowitsch

encuentran 20. septiembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

30 Minuten nach Rilke den TTF gemacht. Ganz schön muggelig an der Stelle.

[Volver a la lista de geocache]