Waypoint search: 

Log entries for Frankfurt Lohrberg    Found 7x Not found 1x Note 2x

Found 23 May 2010 Butterschaufel found the geocache

Sehr schönes Versteck, das wir sehr schnell gefunden haben. Muggelverkehr hielt sich morgens noch in Grenzen.

Haben auch gleich einen Travelbug (Mamis erster TB) mitgenommen, der noch woanders eingetragen war. Der wird von uns bald deutlich nördlicher ausgesetzt.

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

Found 22 May 2010 Glodrin found the geocache

War an seinem Platz. Schöne Aussicht und die Sonne hat auch geschienen. Vielen Dank

Found 05 May 2010 Aldeyn found the geocache

Cache zusammen mit MW gehoben, war genau an der Stelle, an der ich ihn gleich zu Beginn vermutet hatte. Die Aussicht war auch beim zweiten Besuch super!

Found 05 May 2010 kpom_groupie found the geocache

 

am 3.5. noch erfolgreich gefunden :-)

 

schöne aussicht da oben.

Note 04 May 2010 Geocachingpuzzler wrote a note

Cache ist an seinem Platz! Viel Spaß und Erfolg!

Note 03 May 2010 Aldeyn wrote a note

Schöne Umgebung, aber Cache war nicht aufzufinden. Da gestern viele Kinder dort umhergesprungen sind, tippe ich mal, daß der Cache weg ist.

Not found 01 May 2010 elektrofahrrad did not find the geoacache

Hm, nix gefunden, muss ich wohl nochmal wiederkommen. Schöne Aktion, werde am Ball bleiben.

 

Gruß Thomas

Found 26 April 2010 broesel124 found the geocache

10:28 h

 TTF !!!

 WOW ! Da wurde ich tatsächlich noch Dritter ! Bronze, der Stoff aus dem Helden sind. *stolzguck*

 Nette Idee an der ich mich mal betieligen werde. Mal sehen, wieviele Teilchen ich bekomme.

DFDC

 

Broesel124

Found 24 April 2010 erlebedasleben found the geocache

Jep hab ihn geschnappt. Aber wie gehts weiter? Ein Link zu einer Seite auf der alle Caches zum Spiel eingetragen sind wäre hilfreich.

Michael

Found 24 April 2010 sibuk found the geocache

SmileLaughing FTF um 11:30  LaughingSmile

 Dieser neue OC-Cache hat mir die Entscheidung leicht gemacht, was heute vormittag auf dem Programm steht. Zusammen mit dem Lohrberg-Multi war's eine schöne kleine Runde.

DFDC, Sibuk

[Back to the geocache listing]