Waypoint search: 

Log entries for Das südliche Orakel    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 30 April 2019 TEAM_ISIDOR wrote a note

Hallo Team ISIDOR,

 

Nachruf Sorry hier ist jetzt Schluss...

aus Gründen des Vandalismus hinsichtlich DOSE anzünden und so ist hier jetzt Schluss.
Wir werden die Überreste des Caches beseitigen und dieser wandert nun ab ins Archiv,
da wir uns derzeit neu orientieren wollen.

Viele Grüße ....und seid nicht traurig
Danke an den Rewiever Mic, welcher uns beim archivieren geholfen hat.

OC-Team Archived 15 April 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2QNMC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache zerstört wurde und nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found Recommended 27 February 2018, 14:50 navigator50 found the geocache

Das Ziel meiner kurzen Radtour war heute das südliche Orakel.Von Igel Isodor war leider nichts zusehen,er hält bei -6° bestimmt Winterschlaf.Das Versteck habe ich aber schnell gefunden.Eine sehr schöne Idee.Danke fürs legen und Pflegen.Cool

Found 24 September 2017, 15:21 Alteris found the geocache

...sehr schöne Geschichte. Sehr schöner Cache!

Mann muss genau hin hören!

Available 22 September 2017 TEAM_ISIDOR has maintained the cache

reloadet...

Found 10 June 2016 king-ton found the geocache

Eher spontan wurde beschlossen, dass es mit Team fussel140 heute nach Meerane geht. Wir verabredeten uns am späte Nachmittag und so konnte die Fahrt beginnen.

Wenn man schon nur wenige Meter neben diesem Cache parkt, dann muss er absolviert werden. Die Aufgaben des Multis waren gut zu lösen und so ging es zum Final. Dort fand ich nur noch einen Klumpen von Logbuch vor 
Hier sollte der Owner dringend etwas tun!

DANKE FÜR DEN CACHE UND VIELE GRÜSSE AUS DEM ERZGEBIRGE SAGT....

KING-TON

OC-Team Archived 14 May 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 14 April 2014 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider vieles nicht mit GC2QNMC überein, vor allem die Formeln lauten anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (14.05.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 07 October 2012 Philcaro found the geocache

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste, wohnt doch die Oma des sohnemanns gleich um die Ecke. Waren es Muggel, Dichter Verkehr, Zeitdruck oder der olle Nachbar, immer kam etwas dazwischen. Wer der eventuellen Bekanntheit des weiblichen teammitglieds musste phil heute wieder allein ran. Heute ließ ich mich auch von den Kastaniensammlern nicht beeindrucken. Zahl A war unauffällig zu ermitteln. Das kurze anklimpern für B und C erregte zum glück keine aufmerksamkeit. Also ab zum Final, gefolgt war keiner! Unwissentlich hatte ich 40 m neben der Dose geparkt. Also schnell geloggt und ab ins Auto.

Found 17 April 2010 TheOnlyTruth found the geocache

No. 116
Als zweiter Besucher am Südlichen Orakel konnte ich nach geschicktem Umgang mit den Schwertern, die Suche nach dem Orakel erfolgreich meistern. Ich entschied mich aber für eine andere, als die vorgeschlagene unritterliche Zupftechnik, nämlich die des Dagegenklopfens. ;)

Vielen Dank für diesen kleinen Cache auf dem Weg zur samstäglichen Arbeit.
Carsten

Out: TB

[Back to the geocache listing]