Waypoint search: 

Log entries for Höhle mit Seeblick...    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 14 October 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 14 September 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2GVW0) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 August 2015 freewillis found the geocache

Heute hatte ich mir eine "kleine" Runde zwischen Bad Ems und Dausenau ausgesucht. Überschlagen hatte ich ungefähr 8 km - geworden sind es dann rund 13 km immer bergauf und bergab, über Wege die eigentlich keine Wege mehr sind. Tolle Pfade und Ausblicke waren natürlich mit dabei. Ich habe Plätze besucht, die ich ohne Geocaching nie besucht hätte. Alle Dosen konnten gut gefunden werden.

Die Höhle kann man ja gar nicht übersehen, den kleinen Cache schon, ich zumindest. Dann konnte ich aber doch noch zugreifen. Nur den Seeblick konnte ich nicht genießen. Das geht vielleicht nur, wenn die Bäume im Winter kein Laub tragen.

DFDC/TFTC/MPLC

freewillis

Found 07 March 2015, 14:00 effendies found the geocache

Bei einem Rundweg in Bad Ems relativ schnell gefunden. Einzig ein Regenwurm hatte sich hier hin verirrt.

Found 03 May 2014, 16:34 inassammy found the geocache

Schöne Höhle! Fledermaus ist wohl ausgeflogen. TFTC!

Found 03 September 2012 Schmuse 063 found the geocache

Ein bißchen verwirt aber dann gefunde danke

Found 21 June 2011 cacher.ella found the geocache

Schöne Höhle, gut versteckt.

LG C.o.tour

GC Nachlog

Found 12 February 2011 koboldine02 found the geocache

Schnell gefunden.

DFDC

Found 13 October 2010 wolesch.26 found the geocache

Da war ich jatatsächlich#1! Mein ersterFTF

Auf einen See habe ich alledings nicht wirklich geblickt.

Aber eine schöne Wanderung über Bad Ems habe ich damit verbunden.Ohne cache wäre ich da wohl nicht lang gekommen. Vielen Dank

[Back to the geocache listing]