Waypoint search: 

Log entries for Most torfowy - Torfgrabenbrücke    Found 17x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 05 August 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 July 2012, 09:56 holoskawina found the geocache

Dziękuję, Teddy-Teufel, za skrytkę Most torfowy - Torfgrabenbrücke

Found 12 July 2012 piotr-56 found the geocache

moje pierwsze znalezisko :)

Found Recommended 28 May 2012 pl1lkm found the geocache

Hallo,

nun kommen wir, GeoRe, GeoJessi und ich, zu unseren ersten Auslands-Cache-Ausflugstag. Die Dose war schnell gefunden.
Schöne Umgebung.

TFTC

Gruß Robert

Found 24 May 2012 Hardy_Rodgau found the geocache

Nachdem wir für unsere morgige Rückfahrt über die Grenze sind zum Volltanken (lt. einem Einheimischen aus MV sei der Sprit in Polen nicht so gepantscht wie in MV mit dem ganzen Bio-Dingsbums), kamen wir auf der Rückfahrt noch einmal an der Torfgrabenbrücke vorbei. Das Logbuch haben wir heute gleich gefunden (1 Eintrag) und haben ihm neben unserem Stempel noch eine wetterfeste Umverpackung spendiert. Unsere restlichen Slotys haben wir aber nicht dazu gelegt - wir wollen die Cache-Demontierer ja nicht noch belohnen.
Also einstweilen ist keinerlei Wartung notwendig! Wir schicken dem Owner noch ein paar Detail-Bilder.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1986/14:30}


Not found 19 May 2012 Hardy_Rodgau did not find the geoacache

Ein Cache aus Polen sollte heute dabei sein - das wurde leider nichts. Wir standen auf der richtigen Seite und haben so ziemlich alles abgesucht. Leider erfolglos. Auch von der deutschen Seite konnten wir nichts Verdächtiges erspähen. So blieben uns leider nur ein paar Fotos.
Auch von einem Frosch in seinem Element, den der ganze Kram mit der Grenze nicht kümmerte...

Danke sagt
Hardy_Rodgau

Found 09 March 2012 Kolle75 found the geocache

So wie Onkel Ben schon schrieb waren wir auf dem Weg nach Rügen mit einem Schlenker über Polen.
Diese war eine von den auf dem Weg eingesammelten Dose.

Jako Uncle Ben powiedzial, ze byly juz w drodze do reklamacji z objazdu po Polsce.
To byl jeden z tych zebranych na drodze moze.


TFTC

Found 15 February 2012 HeiDi211 found the geocache

Durch Schnee und Eis war die Suche dort heute nicht ganz ungefährlich.
Zum Glück konnten wir den Cache relativ schnell entdecken.
TFTC.

Found 05 August 2011 ecamden found the geocache

My first one in Poland. Nice spot. Thanks for the hide.

Found 14 July 2011 Qrare found the geocache

Vor unserem heutigen Besuch in den Kaiserbädern wollte ich heute noch schnell diese Dose in einem für mich bisher "unercachten" Land finden.

Das Versteck konnten wir schnell ausfindig machen und uns zwischen den Grenzpfosten loggen. Ich finde es ganz toll, dass uns mittlerweile die Gelegenheit geboten wird, so einfach über Grenzen zu gehen.

Und ganz toll finde ich die Idee von Teddy-Teufel, darauf mit einem Cache aufmerksam zu machen.

Vielen Dank für den Cache!

Found 13 June 2011 Vater und Sohn found the geocache

Wir haben unseren diesjährigen Pfingsturlaub auf der schönen Insel Usedom verlebt.
Die zahlreichen Caches in Deutschland und Polen besuchten wir zu Fuß, mit Auto und mit dem Fahrrad.
Wir waren überrascht und erfreut über die schönen Caches, die die Owner hier versteckt haben. Es waren einfache, aber auch richtig schwer zu findende Verstecke dabei.
Dafür unser Dank!

Gruß von Vater und Sohn

Found 11 June 2011 hike_biker found the geocache

Nachgeloggt am 11.8.11:

Diesen Cache schon am 11.6. Pfingsten gefunden, ist bei GC in Polen gelistet.

 

Schönes Versteck! Schöner Platz

Found 29 April 2011 fdln found the geocache

[#116|29.04.2011|16:50]
Weil mir das Polen-Souvenier noch fehlte, machten wir einen kleinen Abstecher zu diesem Cache, der dank Schengen schnell gefunden werden können. Schön, dass die jeweiligen Flaggen auch den jeweiligen Ufern des Caches waren. Ganz nahe von dem Cache war auch schon ein "Billige Zigaretten"-Laden zu finden, wir besorgten uns nur zum Spaß ein paar Karamell-Bonbons.
Danke für den Cache und Grüße aus Bayern!
[Fri.do.lin]

Found 19 September 2010 Bassist_Tom found the geocache

Mein erster Auslands-Cache Aber ich bin sicher, dass weitere folgen werden
DFDC und dziekuje T&T - Tom

Found 19 August 2010 West468 found the geocache

Being near the border, I just had to find a cache on the Polish side.
And luckily I managed to complete the hunt at this one. [:)]
Thanks for the fun and the cache!

West468
(#699: Thu, 19/08/2010, 15:40)

p. s. Sorry for late logging.

Found 18 August 2010 woytas found the geocache

today !

Found 03 May 2010 enrico100 found the geocache

znaleziona...Pozdrawiam

in 3x GK 

Found 02 May 2010 De Ryckswimmers found the geocache

Beim letzten Mal lag noch Schnee und da steige ich Frostbeule doch nicht aus dem Auto aus! Heute schien die Sonne und wir konnten schnell und unauffällig zugreifen. Danke für unsere erste Dose im benachbarten Bruderland!
LG von Lutz & Heike!

Found 22 October 2009 Schrottie found the geocache

So ein kleines bischen Glücksspiel war es ja schon: Auf welcher Seite des Torfgrabens kommen wir an den Cache? Klar, wenn man das Listing kennt, dann weiß man es, wir hatten aber nur die Koordinaten dabei und versuchten unser Glück durch das Werfen einer Münze. Und siehe da, aufAnhieb zog es uns auf der richtigen Seite des Baches entlang.

Ein wenig kichern mussten wir ja trotzdem, denn exakt diese Art des Versteckes benutzen wir auch bei einem unserer Caches, der ebenfalls an einer Brücke liegt, nur eben einer intakten. [:)]

[Back to the geocache listing]