Waypoint-zoeken: 

Logs van Karsibór - Ehemaliger U-Boothafen    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 02. augustus 2011 Teddy-Teufel heeft een notitie geschreven

Der Cache war verschwunden, jetzt ist er an neuer Stelle wieder da, dabei haben wir gleich noch zufällig einen Cache von  Arishia gefunden. Irgendwie merkwürdig, warum muß hier von Open.pl noch einmal der gleiche Cache gelegt sein. Damit die Leute von Open.pl sehen, daß dort schon etwas liegt, haben wir unsere Polencaches extra bei Open.pl auch noch einmal gelistet.

Gruß, Achim & Tina

  New coordinates:  N 53° 51.363' E 014° 17.044', moved by 132 meters

Gevonden 27. juni 2010 alex22 & Arishia heeft de cache gevonden

Znaleziony bardzo silną grupą podczas " MISJI 44 WYSP WOLIN-UZNAM ".

Dzięki za wyśmienity CASCH! Pozdrawiamy: alex22, AGA i Arishia.Laughing

 

  Coördinaten  N 53° 51.433' E 014° 17.019'

Gevonden Aanbevolen 22. oktober 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Solche Lost Places sind ja immer wieder hochinteressante Orte, wenngleich wir dort ja eigentlich dicke Multis gewohnt sind. [8D]

Aber auch ein Tradi hat seinen Reiz, bietet er doch die Möglichkeit, sich nach kurzer Suche noch intensiver mit dem Ort zu befassen und beim Erkunden nicht von der Suche nach Kleinkram abgelenkt zu sein. Und so hieß es dann ganz fix die Dose heben, bevor es nach einem Abstecher zum Leuchtturm losging, das Gelände genau zu inspizieren. Die Vorstellung, das da etliche U-Boote auf Reede liegen, ist schon heftig, das mag sicherlich mal sehr imposant gewesen sein. Toll, das man diesen Ort noch so ohne weiteres besuchen kann. [:)]

[Terug naar de cachebeschrijving]