Waypoint-zoeken: 

Logs van Garten des Gebetes - reloaded    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 22. augustus 2013 swasti heeft de cache gevonden

schnell die steine abgezählt, aber dann doch länger für das gut versteckte doserl gebraucht.

#1772
Thanks to Guenti for hiding this cache.
TFTC
swasti

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 04:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 18. mei 2012 pri0n heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Zeigen - rasch gefunden

TFTC!

Opmerking 20. juni 2011 Geo-Johnny heeft een notitie geschreven

Am 2. März 2011 wurde die Cachebox erneuert, warum ist dieser Cache bei Opencaching seit 22. Februar 2011 - "momentan nicht verfügbar" und bei Groundspeak schon?Überrascht

Geo-Johnny

Gevonden 12. april 2011 Gavriel heeft de cache gevonden

Fundnachtrag

Gevonden 23. augustus 2010 Birdspiders heeft de cache gevonden

Hab ihn gefunden.

TFTC Birdy

Gevonden 11. augustus 2010 masanari heeft de cache gevonden

im nu gelöst und genauso schnell gefunden
tftc

Gevonden 12. juli 2010 Mausbiber heeft de cache gevonden

Immer wieder ein Vergnügen!
TFTC
lg
Die Mausbiber
Susanna & Heinz

Gevonden 09. juli 2010 sterau heeft de cache gevonden

THX, Sterau

Gevonden 28. april 2010 Termite2712 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Stegi diesen wirklich kurzen Multi besucht.
Anschließend haben wir noch einen Biber beobachtet - ganz schön groß, so ein Viech (zuerst dachte ich: da schwimmt ein Hund)
out: TB
TFTC!
Termite2712

Gevonden 22. april 2010 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Schneller Fund an bekanntem Ort, für die Dose hoffe ich, dass die Temperaturen nicht höher werden, denn dort, wo sie derzeit ist, wird
sie bei steigenden Temperaturen immer weniger Platz haben, und die Hint-Befestigung war auch nicht notwendig!
NT, TFTC

Nachtrag

Gevonden 18. april 2010 Martin heeft de cache gevonden

Auch ich bedanke mich für´s reloaden, kurz nach Mittag eine kleine Radrunde gedreht und die Dose gefunden.
TFTC Martin

Gevonden 17. april 2010 schaitti heeft de cache gevonden

Netter "fund" in geselliger Runde

TFTC

 

Ps.muß meine Funde von GC com ja hier auch mal loggen

Gevonden 17. april 2010 ROD heeft de cache gevonden

Gevonden 17. april 2010 temu_dshin heeft de cache gevonden

Ui FTF und was für einer! Den ersten Garten kannten wir ja schon und nun bei Garten des Gebetes reloaded mit Geo Johnny um die Wette gelaufen lol! Am Ende loggten wir alle gemeinsam! Danke für diesen schönen Cache!

Gevonden 17. april 2010 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

FTF!!!
Das war der schnellste Fund in meiner Geocaching Karriere. Wink
TFTC
Out: Karabiner, Hundeanhänger
In: Logeintrag
Geo-Johnny

[Terug naar de cachebeschrijving]