Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fischkamp    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. abril 2011 El Grande 72 ha encontrado el geocache

Auch der letzte Cache auf meiner heutigen kleinen Runde war gut und schnell zu finden.
Vielen Dank für diese Dose.

El


 

encuentran 18. septiembre 2010 Fantomas321 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 19. junio 2010 mathewHH ha encontrado el geocache

Bei leichtem Regen muggelfrei geloggt. DfdC

encuentran 30. mayo 2010 Cargoline ha encontrado el geocache

Diesen konnte wir heute Morgen ungestört suchen und Muggelfrei (dank leichten Dauerregen) bergen.

DFDC

Gruß

Ulrich

encuentran 28. mayo 2010 Pingu19 ha encontrado el geocache

Richtig schöne Gegend dort ... Danke. Das Logbuch hat übrigens nur noch für ein paar Einträge Platz.

encuentran 16. mayo 2010 Mama Muh ha encontrado el geocache

Endlich mal bei OC nachloggen. Schöne Ecke. Danke! Mama Muh

encuentran 16. mayo 2010 MWIHH0001 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter eine Fahrradtour gemacht und den Kleinen nach kurzer Suche geloggt. Zusätzlich wurde eine kleinen Nützlichkeit hinterlassen. Danke für diesen kleinen Sonntag-Nachmittags-Erfolg. 

encuentran 05. mayo 2010 oeltech ha encontrado el geocache

Heute abend zur Gassi Runde mal eben geloggt.

TFTC

oeltech

encuentran 05. julio 2009 barmbek ha encontrado el geocache

Unter Beachtung der Verbotsschilder haben wir unser Auto brav am Bredenschredder abgestellt und sind den Weg zum Cache zu Fuß gelaufen. Eine sehr angenehm-ruhige und vollem allem gar nicht überlaufene Gegend. Wir sahen nur 2 Radfahrer und keine weiteren Spaziergänger während unseres Aufenthaltes. Sehr schön!

Die Dose konnten wir nach kurzer Suche fast auf Anhieb sicherstellen. Um 16.40 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen idyllischen Cache zwischen den Feldern.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 04. marzo 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Drive-In mit dem Auto bis zum Cache. Nervig waren nur die Spaziergänger, die ich von der Strasse hupen musst.
Nein, das Auto brav vorne abgestellt und schön gelaufen.
Schöne Gegend hier zum laufen und radfahren.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 02. marzo 2008 Garbor ha encontrado el geocache

Selbstverständlich haben wir das Schild nicht beachtet - aber nur deswegen nicht, weil einige Meter dahinter bereits diverse andere Autos parkten...
Den Rest des Weges haben wir dann doch lieber per Pedes zurückgelegt (und uns über die herrlich überfluteten Abwassergräben gefreut).
Schön hätten wir´s gefunden, wenn vor Ort eine etwas größere Dose auf uns (und andere) gewartet hätte. Der Platz ist ja vorhanden...

Gruß und Dank
BKC

encuentran 26. septiembre 2007 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Kleine Fische
Gruß
schwarzer Kater

[Volver a la lista de geocache]