Ricerca waypoint: 

Log per Fischkamp    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. aprile 2011 El Grande 72 ha trovato la geocache

Auch der letzte Cache auf meiner heutigen kleinen Runde war gut und schnell zu finden.
Vielen Dank für diese Dose.

El


 

trovata 18. settembre 2010 Fantomas321 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 19. giugno 2010 mathewHH ha trovato la geocache

Bei leichtem Regen muggelfrei geloggt. DfdC

trovata 30. maggio 2010 Cargoline ha trovato la geocache

Diesen konnte wir heute Morgen ungestört suchen und Muggelfrei (dank leichten Dauerregen) bergen.

DFDC

Gruß

Ulrich

trovata 28. maggio 2010 Pingu19 ha trovato la geocache

Richtig schöne Gegend dort ... Danke. Das Logbuch hat übrigens nur noch für ein paar Einträge Platz.

trovata 16. maggio 2010 Mama Muh ha trovato la geocache

Endlich mal bei OC nachloggen. Schöne Ecke. Danke! Mama Muh

trovata 16. maggio 2010 MWIHH0001 ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter eine Fahrradtour gemacht und den Kleinen nach kurzer Suche geloggt. Zusätzlich wurde eine kleinen Nützlichkeit hinterlassen. Danke für diesen kleinen Sonntag-Nachmittags-Erfolg. 

trovata 05. maggio 2010 oeltech ha trovato la geocache

Heute abend zur Gassi Runde mal eben geloggt.

TFTC

oeltech

trovata 05. luglio 2009 barmbek ha trovato la geocache

Unter Beachtung der Verbotsschilder haben wir unser Auto brav am Bredenschredder abgestellt und sind den Weg zum Cache zu Fuß gelaufen. Eine sehr angenehm-ruhige und vollem allem gar nicht überlaufene Gegend. Wir sahen nur 2 Radfahrer und keine weiteren Spaziergänger während unseres Aufenthaltes. Sehr schön!

Die Dose konnten wir nach kurzer Suche fast auf Anhieb sicherstellen. Um 16.40 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen idyllischen Cache zwischen den Feldern.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trovata 04. marzo 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Drive-In mit dem Auto bis zum Cache. Nervig waren nur die Spaziergänger, die ich von der Strasse hupen musst.
Nein, das Auto brav vorne abgestellt und schön gelaufen.
Schöne Gegend hier zum laufen und radfahren.

Danke, Gruß Süffel

trovata 02. marzo 2008 Garbor ha trovato la geocache

Selbstverständlich haben wir das Schild nicht beachtet - aber nur deswegen nicht, weil einige Meter dahinter bereits diverse andere Autos parkten...
Den Rest des Weges haben wir dann doch lieber per Pedes zurückgelegt (und uns über die herrlich überfluteten Abwassergräben gefreut).
Schön hätten wir´s gefunden, wenn vor Ort eine etwas größere Dose auf uns (und andere) gewartet hätte. Der Platz ist ja vorhanden...

Gruß und Dank
BKC

trovata 26. settembre 2007 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Kleine Fische
Gruß
schwarzer Kater

[Ritorna al listing della geocache]