Waypoint-zoeken: 

Logs van Fischkamp    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. april 2011 El Grande 72 heeft de cache gevonden

Auch der letzte Cache auf meiner heutigen kleinen Runde war gut und schnell zu finden.
Vielen Dank für diese Dose.

El


 

Gevonden 18. september 2010 Fantomas321 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 19. juni 2010 mathewHH heeft de cache gevonden

Bei leichtem Regen muggelfrei geloggt. DfdC

Gevonden 30. mei 2010 Cargoline heeft de cache gevonden

Diesen konnte wir heute Morgen ungestört suchen und Muggelfrei (dank leichten Dauerregen) bergen.

DFDC

Gruß

Ulrich

Gevonden 28. mei 2010 Pingu19 heeft de cache gevonden

Richtig schöne Gegend dort ... Danke. Das Logbuch hat übrigens nur noch für ein paar Einträge Platz.

Gevonden 16. mei 2010 Mama Muh heeft de cache gevonden

Endlich mal bei OC nachloggen. Schöne Ecke. Danke! Mama Muh

Gevonden 16. mei 2010 MWIHH0001 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter eine Fahrradtour gemacht und den Kleinen nach kurzer Suche geloggt. Zusätzlich wurde eine kleinen Nützlichkeit hinterlassen. Danke für diesen kleinen Sonntag-Nachmittags-Erfolg. 

Gevonden 05. mei 2010 oeltech heeft de cache gevonden

Heute abend zur Gassi Runde mal eben geloggt.

TFTC

oeltech

Gevonden 05. juli 2009 barmbek heeft de cache gevonden

Unter Beachtung der Verbotsschilder haben wir unser Auto brav am Bredenschredder abgestellt und sind den Weg zum Cache zu Fuß gelaufen. Eine sehr angenehm-ruhige und vollem allem gar nicht überlaufene Gegend. Wir sahen nur 2 Radfahrer und keine weiteren Spaziergänger während unseres Aufenthaltes. Sehr schön!

Die Dose konnten wir nach kurzer Suche fast auf Anhieb sicherstellen. Um 16.40 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen idyllischen Cache zwischen den Feldern.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 04. maart 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Drive-In mit dem Auto bis zum Cache. Nervig waren nur die Spaziergänger, die ich von der Strasse hupen musst.
Nein, das Auto brav vorne abgestellt und schön gelaufen.
Schöne Gegend hier zum laufen und radfahren.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 02. maart 2008 Garbor heeft de cache gevonden

Selbstverständlich haben wir das Schild nicht beachtet - aber nur deswegen nicht, weil einige Meter dahinter bereits diverse andere Autos parkten...
Den Rest des Weges haben wir dann doch lieber per Pedes zurückgelegt (und uns über die herrlich überfluteten Abwassergräben gefreut).
Schön hätten wir´s gefunden, wenn vor Ort eine etwas größere Dose auf uns (und andere) gewartet hätte. Der Platz ist ja vorhanden...

Gruß und Dank
BKC

Gevonden 26. september 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Kleine Fische
Gruß
schwarzer Kater

[Terug naar de cachebeschrijving]