Waypoint search: 

Log entries for Kupferhammer    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 19 July 2012 hamburgsuchers found the geocache

Von meinem kleinen Großen gefunden.

Found 08 April 2012 Admurai found the geocache

Die Bank ist gut um ein Päuschen zu machen. Danke Gecko17!

Found 26 February 2012 MichaelHH found the geocache

Auf einer Fahrradtour mit den Kiddies nebenbei diesen Cache gefunden. Die Kids haben sich tierisch gefreut.;-) Toller Cache, schnell gefunden und scheint auch noch alles vorhanden zu sein.

Found 27 November 2011 Püppi+Ede found the geocache

Bei bestem muggellosem Wetter - sprich bei Wind und Regen - in unserer Kupferteichrunde gefunden!

Found 18 September 2011 Fishhunter 36 found the geocache

Auch gefunden!!!  :D

Found 02 August 2011 Dahla found the geocache

Auf einer abendlichen Radtour habe ich hier noch eine kleine Pause gemacht. Der Weg zum Cache war gut zu erkennen, daher war es ein schneller Fund.

Danke,
Dahla

Found 02 July 2011 klettermaxe2010 found the geocache

Bei Nieselregen war das Zielgebiet frei von Muggeln. Das Versteck des Caches ist sehr gut... Uns hat das Suchen großen Spaß gemacht.

Found 19 May 2011 D-Buddi found the geocache

Tftc

Found 10 April 2011 PeTiHa found the geocache

Bei schönstem Frühlingswetter wurden wir schnell fündig, vielen Dank!

Found 13 March 2011 El Grande 72 found the geocache

Wirklich ein nettes Plätzchen und gar nicht so viel los wie befürchtet.
Vielen Dank für diese Dose.

El

Found 13 March 2011 Herzl found the geocache

Habe mich von den vielen spazierengehenden Muggeln nicht beeindrucken lassen.
Schnell geloggt und weiter gings - super Wetter!!!

Found 17 October 2010 Die schlauen Füchse found the geocache

Hallo,

 

netter kleiner Cache den man gut mit einem Spaziergang verbinden kann.

 

Grüße

DSF

Found 02 August 2010 mic@ found the geocache

Wirklich nette Gegend... und das fanden auch etliche Muggels, die am nahen Wanderweg vorbeigingen. Was die wohl dachten, was ich da im Gebüsch so treibe? OUT: Ü-Ei-Figur IN: Glassteine TFTC, Mic@ PS. Das enthaltene Schokoherz habe ich entsorgt, denn ein Cache ist ja kein Kühlschrank.

Found 15 June 2010 Kpunkt found the geocache

TFTC, mal schnell mit dem Besuch nen Cache gesucht.....

Found 11 May 2010 MikroKosmos found the geocache

.. feiner Cache, nur zu viele Hundemuggel hier .., danke.
µKosmos

Found 23 August 2009 klawo found the geocache

Zusammen mit dirkus_de auf cache-tour war dies unsere letzte Station für heute.

Danke für den cache, Wolfgang

Found 22 June 2009 soelring found the geocache

Ich logge hier jetzt einfach mal ganz frech meinen Found von der "anderen Geocachingseite" nach :)

Found 11 May 2009 Robin888 found the geocache

Hier lag mein PDA-Akku *wirklich* langsam in den letzten Zügen und ich musste mich zunächst ohne GPS an das Versteck rantasten.
Wenige Meter vom Cache entfernt zeigte der Pfeil aber direkt auf die Dose, die ich auch problemlos heben konnte. :-)

Found 12 April 2009 Vicky1 found the geocache

Als wir Heute hier vorbeikamen, kurz angehalten und geloggt.
Coin in

Frohe Ostern und Grüße
Vicky1

Found 09 April 2009 Sueffel found the geocache

Schöne ruhige Ecke hier.
Einsam geloggt.

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

Found 04 April 2009 schwarzer Kater found the geocache

Ein Frischer? Nur 750 m entfernt? Da hab ich noch mal einen kleinen Nachtspaziergang gemacht und den Erstfinder um nur eine Stunde verpasst.
miau

[Back to the geocache listing]