Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kupferhammer    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. juillet 2012 hamburgsuchers trouvé la géocache

Von meinem kleinen Großen gefunden.

trouvé 08. avril 2012 Admurai trouvé la géocache

Die Bank ist gut um ein Päuschen zu machen. Danke Gecko17!

trouvé 26. février 2012 MichaelHH trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour mit den Kiddies nebenbei diesen Cache gefunden. Die Kids haben sich tierisch gefreut.;-) Toller Cache, schnell gefunden und scheint auch noch alles vorhanden zu sein.

trouvé 27. novembre 2011 Püppi+Ede trouvé la géocache

Bei bestem muggellosem Wetter - sprich bei Wind und Regen - in unserer Kupferteichrunde gefunden!

trouvé 18. septembre 2011 Fishhunter 36 trouvé la géocache

Auch gefunden!!!  :D

trouvé 02. août 2011 Dahla trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Radtour habe ich hier noch eine kleine Pause gemacht. Der Weg zum Cache war gut zu erkennen, daher war es ein schneller Fund.

Danke,
Dahla

trouvé 02. juillet 2011 klettermaxe2010 trouvé la géocache

Bei Nieselregen war das Zielgebiet frei von Muggeln. Das Versteck des Caches ist sehr gut... Uns hat das Suchen großen Spaß gemacht.

trouvé 19. mai 2011 D-Buddi trouvé la géocache

Tftc

trouvé 10. avril 2011 PeTiHa trouvé la géocache

Bei schönstem Frühlingswetter wurden wir schnell fündig, vielen Dank!

trouvé 13. mars 2011 El Grande 72 trouvé la géocache

Wirklich ein nettes Plätzchen und gar nicht so viel los wie befürchtet.
Vielen Dank für diese Dose.

El

trouvé 13. mars 2011 Herzl trouvé la géocache

Habe mich von den vielen spazierengehenden Muggeln nicht beeindrucken lassen.
Schnell geloggt und weiter gings - super Wetter!!!

trouvé 17. octobre 2010 Die schlauen Füchse trouvé la géocache

Hallo,

 

netter kleiner Cache den man gut mit einem Spaziergang verbinden kann.

 

Grüße

DSF

trouvé 02. août 2010 mic@ trouvé la géocache

Wirklich nette Gegend... und das fanden auch etliche Muggels, die am nahen Wanderweg vorbeigingen. Was die wohl dachten, was ich da im Gebüsch so treibe? OUT: Ü-Ei-Figur IN: Glassteine TFTC, Mic@ PS. Das enthaltene Schokoherz habe ich entsorgt, denn ein Cache ist ja kein Kühlschrank.

trouvé 15. juin 2010 Kpunkt trouvé la géocache

TFTC, mal schnell mit dem Besuch nen Cache gesucht.....

trouvé 11. mai 2010 MikroKosmos trouvé la géocache

.. feiner Cache, nur zu viele Hundemuggel hier .., danke.
µKosmos

trouvé 23. août 2009 klawo trouvé la géocache

Zusammen mit dirkus_de auf cache-tour war dies unsere letzte Station für heute.

Danke für den cache, Wolfgang

trouvé 22. juin 2009 soelring trouvé la géocache

Ich logge hier jetzt einfach mal ganz frech meinen Found von der "anderen Geocachingseite" nach :)

trouvé 11. mai 2009 Robin888 trouvé la géocache

Hier lag mein PDA-Akku *wirklich* langsam in den letzten Zügen und ich musste mich zunächst ohne GPS an das Versteck rantasten.
Wenige Meter vom Cache entfernt zeigte der Pfeil aber direkt auf die Dose, die ich auch problemlos heben konnte. :-)

trouvé 12. avril 2009 Vicky1 trouvé la géocache

Als wir Heute hier vorbeikamen, kurz angehalten und geloggt.
Coin in

Frohe Ostern und Grüße
Vicky1

trouvé 09. avril 2009 Sueffel trouvé la géocache

Schöne ruhige Ecke hier.
Einsam geloggt.

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

trouvé 04. avril 2009 schwarzer Kater trouvé la géocache

Ein Frischer? Nur 750 m entfernt? Da hab ich noch mal einen kleinen Nachtspaziergang gemacht und den Erstfinder um nur eine Stunde verpasst.
miau

[Retour à la géocache]